Ich robbe auf dem Bauch durch den heißen Wüstensand und leise pfeift der Wind durch die bizarren Felsformationen. Weit und …
Rules! – “Threes” trifft “Ich packe meine Koffer und nehme mit…”
“Herzlich willkommen zu Jeopardy! Annegret, du darfst beginnen! Bitte wähle eine Kategorie!” “Hippe iOS-Games für 400, bitte.” “Dieses knuffig designte …
Angespielt: PlayStation 4
Es gibt viele Gründe, an denen man den Kauf einer Next-Gen-Konsole festmachen kann. Mir fallen da folgende Punkte ein, wobei …
Point-and-Click Adventures: The Book of Unwritten Tales
Nachdem ich mit »A new Beginning« den erneuten Einstieg in die Welt der Point-and-Click Adventures wagte (und nicht enttäuscht wurde), …
Zwei Monate Chicago, oder: was vom Watch Dogs-Hype übrig blieb
E3 2012: Ubisoft kündigt unerwartet ein neues Spiel an, das keine Fortsetzung einer Reihe ist. Alle sind aus dem Häuschen. …
Angespielt: Destiny Beta auf der PS4
Mit »Halo« hat Bungie den Shooter auf die Konsole gebracht. Kann man das so schreiben? Ich glaube ja. Man könnte …
Gods Will Be Watching: Surival-Sim als Point’n’Click
Als die 26. Ausgabe der Game Jam »Ludum Dare« im letzten Jahr zu Ende ging, stach vor allem ein Spiel …
Angespielt: Borderlands – The Pre-Sequel
Da sich die Zeit, die ich in »Borderlands 2« und den vier fabelhaften DLCs verbracht habe, gefährlich der 400 Stunden-Marke …
1998 hat angerufen, sie möchten ihr Review zurück.
30. September 1998: LucasArts, seinerzeit Mit-Marktführer auf dem Gebiet der allseits beliebten Adventure-Games, wirft eines ihrer letzten “großen” Abenteuer-Spiele, »Grim …