ZwOlights der Woche – KW38 2

ZwOlights der Woche – KW38 2

Worum geht’s hier überhaupt? Wir sehen jede Woche so viel tolles Zeug im Internet, sei es auf tumblr, Facebook oder Twitter. Da wir nicht für all den kleinen Kram einzelne Blog-Artikel machen wollen, posten wir am Anfang der Woche einen kleinen Aggregations-Artikel, der die besten ZwOlights, die uns in der Vorwoche über den Weg gelaufen sind, sammelt. Los geht’s!

Tea. Earl Grey. Hot.


Anleitung zum Aufwärmen von Tee. Funktioniert auch mit jeder anderen Java-Anwendung. Und jedem anderen Getränk.

Underneath your clothes


Metroid by GENZOMAN

Professor Layton und das mysteriöse Hamterrad

Plants vs. Zombies MacBook Decal


Den Plants vs. Zombies-Aufkleber fürs MacBook gab es bei Etsy, ist aber leider ausverkauft.

Jäger und Sammler


It’s funny cause it’s true!

——————–

BenFlavor arbeitet als PR-Berater, ist außerdem freier Autor und Texter, Sprecher und Lektor sowie Ressortleiter Digitale Spiele beim Titel Kulturmagazin.

Witziger wäre: Harry Potter und die Order des Phönix: “OK Jungs, ich bin so weit, ZÜNDET.MICH.AN!”

Rettet #Subway den Genitiv durch die Hintertür? Noch bestellen die Menschen NICHT “Sub von dem Tag” o.ä. #LobDesAltenVerbittertenHerrn

Als Leser ist mir egal, weshalb oder weshalb nicht: UK hat die #Edge und #GamesTM. Wir eben nicht. #DeutschesGejammer

——————–

——————–

War die TGS der Wendepunkt für den 3DS? – auf oti xero
Something’s rotten in Deus Ex: Human Revolution – auf KALIBAN
Von Friedhöfen, Ruinen & Untoten – auf Valentinas Blog

——————–

Fallout: New Vegas – Doctor Who-Easter Egg

httpv://www.youtube.com/watch?v=64We0BkiTpQ

Ein bisschen Silence in the Library im Fallout: New Vegas-DLC Old World Blues. An anderer Stelle hört man über Funk “Bravo Bravo Charlie (BBC): The Doctor is coming!”

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert