[52 Games] Thema 31: Spiel im Spiel 9

[52 Games] Thema 31: Spiel im Spiel 9

Screenshot Deponia Doomday Minigame Dungeon

In der letzten Woche ging es um Familienbande. Entweder mochtet ihr das Thema nicht, oder seid alle vom Wintereinbruch überrascht worden und musstet Schneemänner bauen. Ein einziger Artikel ist aber doch eingetrudelt.

Keine Geschwister und auch keine Eltern-Kind-Beziehung: beim von Vasco ausgewählten GTA IV geht es um Cousins, nämlich Nico und Roman. Der eine lebt in den USA, der andere kommt in Hoffnung eines tollen Lebens nach, muss dann aber feststellen, dass alles nicht so toll ist und der Cousin noch jede Menge Probleme hat. Familie hält aber zusammen und so hilft auch Nico seinem Cousin aus der Patsche.

Thema dieser Woche: Spiel im Spiel

Screenshot Deponia Doomday Minigame Dungeon

Seien es Mini-Spiele oder komplette Games: viele Videospiele verbergen kleinere Spiele in sich, oft als Easter Egg, tief versteckt, manchmal aber auch ganz „offiziell“.

Für das aktuelle Thema habt ihr bis zum 22.01. um 16 Uhr Zeit und vergesst nicht, einen Link in die Kommentare zu posten.

Um was geht es hier eigentlich?

Ihr habt die Ankündigung für die Neuauflage von »52 Games« verpasst und möchtet auch mitmachen? Dann informiert Euch hier um was es geht. Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen.

Alle Beiträge zum laufenden und auch zum letzten Blogprojekt findet ihr unter der Kategorie »52 Games«.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: