Puzzle-Adventure Omno jetzt auf kickstarter 0

Das wunderschöne Puzzle-Adventure »Omno« kann ab sofort auf kickstarter unterstützt werden. Das Spiel, das auf den ersten Blick wie „Journey, aber mit Rätseln“ wirkt, wurde vom Bielefelder Indie Dev StudioInkyfox aka. Jonas Manke entwickelt und soll im Herbst 2019 auf Steam erscheinen. Hier der Trailer zu Omno:

Die kickstarter-Kampagne läuft erst seit dem 1. November und geht noch 30 Tage, aktuell sind schon zwei Drittel der Summe zusammen, Funding sollte also kein Problem sein. Trotzdem solltet ihr das Projekt unterstützen, um Omno möglichst früh spielen zu können und jede Menge coole Belohnungen abzugreifen. Schon für 15 Euro bekommt ihr das Spiel UND euer Name wird in den Credits stehen.

Hier geht’s zum kickstarter für »OMNO – an atmospheric exploration and puzzle adventure«
Hier zur Steam-Seite des Spiels.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: