Das Spiel zum Sonntag: Bitejacker 1

Das Spiel zum Sonntag: Bitejacker 1

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Bitejacker ist ein Zombie-Shooter. Da gibt es ja eigentlich schon mehr als genug von, aber sicher nicht in so schöner Pixel-Optik. Bei Bitejacker spielt man einen von zwei Mitarbeitern der Gaming-Seite Bytejacker; entweder den Host Anthony Carboni oder den Kameramann Jon Rivera. Die Zombies übernehmen mal wieder die Welt und die beiden Gamer schießen sich ihren Weg durch die Horden der Untoten frei.

Pro-Tipp von mir: um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, kann man versuchen, das Zombie-Game wie ich mit dem Touchpad zu spielen. Wer nach dem Trailer zu Dead Island wieder total scharf darauf ist, hirnfressende Untote ins Jenseits zu befördern, kann sich die Zeit mit Bitejacker vertreiben.

Spielen könnt ihr Bitejacker auf Armor Games.

——–

Gefunden bei Uwe.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: