Wir sind zurück: ZwoCast #11 2

Wir sind zurück: ZwoCast #11 2

Mehr oder weniger kommentarlos habe ich euch den nächsten ZwOcast mitgebracht. Nach einer kurzen (oder eher etwas längeren) Jahreswechselpause ist unser zweiwöchentlicher Podcast, in dem wir über allerlei wirres Zeug reden, zurück.

In dieser Runde battlen wir aus, ob der 3DS oder das (der?) NGP besser ist, unterhalten uns über Sonys Schritte gegen Raubkopierer und präsentieren euch einen bunten Mix aus Titeln, die die Redaktion momentan spielt.

Viel Spaß:

Play

In itunes aufrufen/abonnieren.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

2 Comments

  1. ich finde ihr könntet lieber mehr themen besprechen, dafür aber nicht so lange an einem thema verweilen. mir gefällt der zwocast aber trotzdem immer sehr gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: