[52 Games] Thema 13: Lieblingsspiele – 3 aus 3 6

[52 Games] Thema 13: Lieblingsspiele – 3 aus 3 6

gamescom 2015: Deus Ex Mankind Divided

52 GamesIch gebe ja zu, das Thema letzter Woche war nicht gerade einfach. Trotzdem habt Ihr Euch tolle Gedanken zu „Brücken“ gemacht, auch wenn es dieses Mal nur drei Teilnehmer waren. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft, etwas zu schreiben, obwohl ich mich schon auf ein Spiel eingeschossen hatte. Deshalb hier ein nochmal großes Lob an Euch, dass Ihr Euch immer wieder der Herausforderung stellt, Euch auch zu außergewähnlichen Themen etwas einfallen zu lassen.

Beeindruckende Brücken hat Vasco Da Gamer in »GTA V« vorgefunden und hat uns sogar eine kleine Diashow zusammengestellt.

Auch Gwyn was diese Woche wieder dabei, bastelt eifrig selbst an Brücken in »Poly Bridge« und versucht die leidige Physik in den Griff zu bekommen.

Gamer83 erinnert sich an eine LAN-Party, die bereits 10 Jahre her ist. In »Battlefield Vietnam« verlor er damals völlig die Zeit aus den Augen und kämpfte 4 Stunden lang mit deinen Kumpels um eine … Brücke.

Thema dieser Woche: Lieblingsspiele – 3 aus 3

gamescom 2015: Deus Ex Mankind Divided

Diese Woche dreht sich alles um Lieblingsspiele. Sagt uns, welches Eure drei Lieblingsspiele der letzten drei Jahre waren. Wir sind gespannt, welche Spiele ganz oben auf Eurer Liste stehen. Oder könnt Ihr Euch gar nicht entscheiden?

Wie immer habt ihr bis zum nächsten Sonntag dem 11.09. um 16 Uhr Zeit und vergesst nicht, einen Link in die Kommentare zu posten.

Um was geht es hier eigentlich?

Ihr habt die Ankündigung für die Neuauflage von »52 Games« verpasst und möchtet auch mitmachen? Dann informiert Euch hier um was es geht. Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen.

Alle Beiträge zum laufenden und auch zum letzten Blogprojekt findet ihr unter der Kategorie »52 Games«.

Previous ArticleNext Article
Auf ZwO Expertin für Stealth und Sneaky Games (ab und zu darf aber auch mal ein reinrassiger Shooter oder ein Horror-Spielchen dazwischen sein).

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: