ZwOlights der Woche – KW35 1

ZwOlights der Woche – KW35 1

Worum geht’s hier überhaupt? Wir sehen jede Woche so viel tolles Zeug im Internet, sei es auf tumblr, Facebook oder Twitter. Da wir nicht für all den kleinen Kram einzelne Blog-Artikel machen wollen, posten wir jeden Montag einen kleinen Aggregations-Artikel, der die besten ZwOlights, die uns in der Vorwoche über den Weg gelaufen sind, sammelt. Los geht’s!

Ezio Bobatore da Fettrenze


Fett’s Creed by Izene

Gordon Pixelman


by drawsgood. Half Life, Bioshock, Halo, Dead Space und mehr in Pixel-Style gibt es auch als T-Shirts.

Deus ID


by SpikeSpgl101

It’s their kingdom


you just live in it

Dr. Mariwoooooooaaaaaaaaaah


Dr. Mariwoooooooaaaaaaaaaah by Mike Mitchell

——————–

Map heißt in Wahrheit Martin, mag Einhörner, Ponies, Affen und Brettspiele. Martin ist Entwickler bei TheCodingMonkeys, die ihr vermutlich nicht zuletzt dank der Carcasonne App kennt. Seine „Lieblingsspiel[e] für immer und ewig“ sind laut Interview mit Nils u.a. Braid und Half Life 2.

Eine Produkt-Idee aus dem Hause @codingmonkeys: Schwach-Mate, die koffeinfreie Hackerbrause.

Wenn ich mich nicht bald rasiere, muss ich irgendwo Linux installieren.

Habe einem Apple Mitarbeiter „We can’t talk about unannounced products.“ geschrieben. Ausgleichende Gerechtigkeit des kleinen Mannes.

Dinge die mich davon abhalten einen Regenbogen-Iro zu haben:
1. Zuviel Arbeit.
2. Sascha Lobo.

Neue Regel: Podcasts zu denen man einschläft, die immer noch laufen wenn man aufwacht, sind zu lang.

——————–

——————–

Immer der Gute – Ethik & Moral in Videospielen – auf Pixel Pinata
Ludum Dare 21 – Escape – im Superlevel
Are you serious? – auf endoflevelboss

——————–

Futurama NES-Game


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

(moar leik SNES, amirite?)

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: