ZwOlights der Woche – KW 32 5

ZwOlights der Woche – KW 32 5

Worum geht’s hier überhaupt? Wir sehen jede Woche so viel tolles Zeug im Internet, sei es auf tumblr, Facebook oder Twitter. Da wir nicht für all den kleinen Kram einzelne Blog-Artikel machen wollen, posten wir jeden Montag einen kleinen Aggregations-Artikel, der die besten ZwOlights, die uns in der Vorwoche über den Weg gelaufen sind, sammelt. Los geht’s!

8Bit-Wallpaper


8Bit-Deco by Frederik Wepener

Van Gogh Island


8Bit-Deco by Frederik Wepener

Epics T-Shirt


Epics Shirt (hier kaufen)

HEY! LISTEN!


Navi nervt auf NoteMacbook
Der Twitter-Account von @annoyingnavi wurde übrigens suspended. :(

Linkbo


Link Limbo by DragonAskar

——————–

Wil Shipley mag Katzen und hasst Fallout: New Vegas. Der Programmierer aus San Francisco, der The Omni Group mitgegründet hat, twittert gern über Apple, seine Windows-Abneigung und allerlei Quatsch aus dem Alltag. Lesenswert.

And now, here’s one for the ladies:

1

Know what I do with my iPad when I’m sitting in the sun beside a lady in a bikini? Put it the fuck away.

Sony’s best Portal 2 marketing tie-in has to be putting Wheatley in charge of PSN. Brilliant!

So, investors are pressing Nintendo to port its games to the iPhone.

Wait, what games?

I think I just realized I’ve been writing software wrong my whole life.

Whoopsie!

——————–

  • TRUE!

  • Wir sind gespannt, ob diese Umsetzung funktionieren wird. j.mp/pEBWfy

  • Wir möchten David mit diesem Posting quasi zwingen, The Darkness 2 auch wirklich zu spielen. As if that’s ever gonna happen…

  • #hipsterproblems

——————–

How I learned to stop worrying and die – auf Destructoid
Bethesda VS Mojang Aftermath – auf howtonotsuckatgamedesign
Spoiler Alert: Stories Are Not Spoiled by ‘Spoilers’ – auf Nerdcore
Video Game Music Remixes Vol. 2: Castlevania – auf Gedankendeponie
„Want You Gone“ – Portal 2 Fan-Made Animation – auf misterhonk

——————–

Mario Bros. Indie Film Trailer

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

5 Comments

  1. Was soll eigentlich der The Darkness-Comment, lieber unbekannter Autor? Warum sollte ich das nicht spielen wollen? The Darkness fand ich schon immer cool. Wobei ich damals Spawn gelesen habe, ein Kumpel von mir The Darkness, irgendwie war das nie kompatibel. Den Character finde ich aber ziemlich gut, zum Spiel kann ich nichts sagen, kenne Teil 1 gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: