ZwO präsentiert: Die KuBa Gamesnight! 0

ZwO präsentiert: Die KuBa Gamesnight! 0

Fans der gepflegten Bildschirmunterhaltung,

wollt ihr einfach mal mit Freunden ausgehen, vielleicht ein bisschen Tanzen und ein Bier zu viel trinken, aber trotzdem noch nebenher zocken oder über unser aller Lieblingshobby quatschen? Kein Problem, wir haben die Gelegenheit für euch! Am 28.11. veranstaltet der Kulturbahnhof (oder auch: das KuBa) im schönen ostwestfälischen Warburg – das liegt zwischen Paderborn und Kassel – die erste Gamesnight. Zwar ist das vermutlich nur für LeserInnen aus der unmittelbaren Umgebung interessant, aber da ich der Organisator bin und ZwO die Party präsentiert, würde ich euch auch gerne hier über den Blog nochmal explizit einladen.

Euch erwarten diverse Stationen zum Zocken. Darunter unter anderem Mario Kart 64, Tekken Tag Tournament, Tony Hawk Pro Skater 1 und sogar ganz Oldschool eine Pong-Konsole. Außerdem wird es ein FIFA-Turnier für Zweierteams geben, für das sich (noch!) angemeldet werden kann. Die Plätze sind allerdings begrenzt.

Wie sich das für einen Club gehört gibt es natürlich auch Musik auf die Ohren. Wir haben TRONIMAL zu Gast. Der Wuppertaler macht Chiptunes-Techno mit dem alten Nintendo GameBoy und tourt damit regelmäßig von Veranstaltung zu Veranstaltung. Am Mittwoch den 18.11. ist er zum Beispiel ab 20:15 Uhr bei den RocketBeans zu sehen. Der ein oder andere hat ihn aber vielleicht sogar schon auf der gamescom dieses Jahr angetroffen, wo er einfach mal zwischendurch sein Equipment aufgestellt und losgerockt hat:


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Später am Abend übernimmt der Paderborner DJ Dagstar, der dann die Tanzfläche mit moderner Clubmusik aus Electro und Hip-Hop beschallen wird. Poliert also schon mal die Tanzschuhe!

Drumherum wird es passende Deko und selbstverständlich spezielle Getränke im Angebot geben. Interesse geweckt? Alle weiten Infos bekommt ihr in der Veranstaltung auf Facebook oder auf der KUBA-Webseite. Hier noch der tolle Flyer:

flyerklein

Previous ArticleNext Article
Daniel (Redaktion) Job: Referendar Auf ZwO Experte für: Indie Games, Aufbau-Strategie, DotA 2 Hier holt sich Daniel Gaming-News: GameInformer Erstes Game: Super Mario Land 2 Liebste Games: Cities Skylines, Prison Architect, DotA 2, PUBG, Civilization Liebste Persönlichkeit der Branche: Braucht man die? Liebste Game-Figur: Meepo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: