Warten auf Borderlands 4

Warten auf Borderlands 4

BORDERLANDS erscheint am 23. Oktober 2009. Das ist heute. Leider hat mein Postbote es versäumt, mir das Spiel in den Briefkasten zu werfen. Schade eigentlich. Wo ich doch hier schon wie auf heissen Kohlen sitze. Naja, zumindest kann man sich das Intro des Spiel vorab schon im Netz anschauen:

Das spart viel Zeit. Wenn ich BORDERLANDS dann morgen aus der Post fische kann ich das Intro überspringen und direkt mit dem Spiel starten. Was tut man nicht alles, um sich selber froh zu machen. Dabei bin ich doch einfach nur enttäuscht, dass ich den Release-Start verpasse. Mist! Warten auf BORDERLANDS!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange und fast schon zu alt und tatterig um Videospiele zu spielen. Dafür ist er aber schon von Anbeginn dabei und kennt und liebt (fast) jedes Spiel.

4 Comments

  1. Also, meine UK-Version ist gestern eingetroffen und hat auch eine deutsche Tonspur, auf der ich keine Aussetzer feststellen konnte. ich bin gestern Abend aber auch nur bis Nine-Toes gekommen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: