Video: Spider-Man-Trailer im Vergleich mit Mirror’s Edge 10

Video: Spider-Man-Trailer im Vergleich mit Mirror’s Edge 10

Wenn ihr euch auch nur ein bisschen für Filme interessiert, habt ihr bestimmt auch den Trailer zum Spider-Man-Reboot mit Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man) gesehen. Die Szenen, in denen aus der Ego-Perspektive gezeigt wird, wie Spidey über die Dächer von New York hüpft, wurden von vielen kritisiert. Wie ein Videogame sähe das aus.

Aber nicht wie irgendein Videogame. Der Spider-Man Trailer weist einige Parallelen zum Dächer-Hüpf-Spaß Mirror’s Edge auf, mit der kleinen Ausnahme, dass Hauptfigur Faith keine Netze schießen kann. Aber das kann die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft am Anfang ja auch noch nicht.

Seht euch einfach mal selbst den Trailer mit den entsprechenden Mirror’s Edge-Teilen an – ich finde, da ist schon verdammt viel Ähnlichkeit vorhanden.


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

10 Comments

  1. I hate to be that guy, but: Die Überschrift ist inkorrekt und irreführend.

    Da wird nichts in Mirror’s Edge nachgestellt, das sind einfach Schnipsel der Levels und aus den Trailern, die in jenem Trailer zum neuen Spider-Man mehr oder weniger dreist geklaut wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: