Trailer des Tages: Wretcher 0

Montag, 14.09.2020

Trailer des Tages: Wretcher 0

Montag, 14.09.2020

In unserer Serie Trailer des Tages präsentieren wir euch Montags bis Freitags eine kuratierte Auswahl der interessantesten Videospieltrailer. Meist tagesaktuell, manchmal aber auch nicht, werfen wir ein Licht auf kommende Hochglanzproduktionen und außergewöhnliche Kleinode von AAA bis Indie.

»Wretcher« ist ein Horror-Point’n’Click-Adventure im Stil des Klassikers Clock Tower. Seit über zehn Jahren von Entwickler „Alan Van Drake“ konzeptioniert und entwickelt, soll »Wretcher« nun tatsächlich vollständig produziert werden: Dieser hat nun nämlich seinen Job gekündigt, um sein Hobbyprojekt zur Vollzeitbeschäftigung zu machen. Wer neugierig ist, kann auf der offiziellen Website zum Spiel sogar bereits eine (mehrere Jahre alte) Demo herunterladen. Seht hier den ersten Teaser Trailer.

Previous ArticleNext Article
Sebastian spielt auf der Playstation 4 samt PSVR und der Nintendo Switch aktuelle Blockbuster und Indies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: