Trailer des Tages: Mo: Astray 0

Freitag, 11.09.2020

Trailer des Tages: Mo: Astray 0

Freitag, 11.09.2020

In unserer Serie Trailer des Tages präsentieren wir euch Montags bis Freitags eine kuratierte Auswahl der interessantesten Videospieltrailer. Meist tagesaktuell, manchmal aber auch nicht, werfen wir ein Licht auf kommende Hochglanzproduktionen und außergewöhnliche Kleinode von AAA bis Indie.

Passend zum Launch auf der Nintendo Switch kommt der Puzzle-Platformer »Mo: Astray« mit einem neuen Trailer daher. In aufwendiger Puzzleoptik muss Blob Mo durch ein Labyrinth voller Fallen und Monster navigieren und Rätsel lösen. Trotz dem gelegentlichen Erlernen neuer Fähigkeiten ist »Mo: Astray« allerdings kein Metroidvania, sondern ein lineares Spiel ohne Backtracking, das zudem einen hohen Wert auf seine Story legt.

Previous ArticleNext Article
Sebastian spielt auf der Playstation 4 samt PSVR und der Nintendo Switch aktuelle Blockbuster und Indies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: