Sam Fisher walks the line: neuer Splinter Cell Conviction Trailer 9

Sam Fisher walks the line: neuer Splinter Cell Conviction Trailer 9

Ob das nun ein offizieller Trailer zu Ubisofts neustem Splinter Cell Ableger ist, oder nicht, habe ich nicht herausfinden können. Bei YouTube steht nur „leaked“, bei GameTrailers gibt es den Trailer zu Splinter Cell Conviction gar nicht. Wie dem auch sei, nicht zuletzt wegen der musikalischen Untermalung durch Johnny Cashs „God’s Gonna Cut You Down“ überzeugt der Trailer noch mehr, als die vorherigen. Das wird mit Sicherheit ein Game ganz nach meinem Geschmack.

They say when plotting your revenge, you should dig two graves. One for your enemy. And one for yourself. I can tell you right now: two just ain’t gonna be enough!

Splinter Cell Conviction erscheint am 13. April in den USA und am 15. April bei uns. (Die PC-Gamer lässt Ubisoft wieder ein bisschen länger warten.)

Gefunden bei OniPepper, Tim findet Johnny Cash offenbar ebenso toll wie ich.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

9 Comments

  1. Ja, war vor ein paar Tagen im offiziellen Ubisoft UK Channel online, haben es dann aber wohl wieder runtergenommen – weil auch der Sound buggy ist – und 1 Monat vor Release ist so ein Launchtrailer ja auch irgendwie gaga :]

  2. Wer weiß, wie Ubi tickt?! :o]
    Finde aber gerade in diesem Trailer die gezeigte Ingamegrafik einfach gruselig schlecht, vor allem wenn man sich dass dann auch in HD anschaut – da sah ja Wheelman noch besser aus :]

  3. @Francesco Ja das stimmt, aber Sam Fisher ist immer schon Einzelkämpfer gewesen und so gibt es dann auch zwei Storylines zum Spielen.

    BTW: Obwohl ich voreingenommen sein mag, der Trailer ist ja mal so richtig nett. Wer auch immer ihn gemacht hat, das mit den Schüssen zum Takt am Ende finde ich klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: