1x Still Alive zum Umarmen, bitte 3

1x Still Alive zum Umarmen, bitte 3


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Niedliche kleine Kinder wecken ja dank meines Geschlechts sowieso schon Muttergefühle in mir. Wenn dann The Gifford’s Children’s Choir die Kleinen noch zu Videospiel-Fans erzieht und Jonathan Coultons wunderbares Still Alive aus Portal performt, dann werden bestimmt auch einige Männerherzen weich. Leider gibt das Video nicht besonders viel her, aber wir müssen mit dem leben, was wir bekommen. Augen schließen, den Companion Cube aus Plüsch fest in die Arme nehmen und in besonders guter Erinnerung an eines der besten Videospiele der letzten Jahre dem Video lauschen. (Das war ein Befehl!)

– via destructoid

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: