Pac-man – der Film 1

Pac-man – der Film 1

Da steht „2004“ also kennt es vermutlich schon jeder, ich kannte den tollen Trailer zum Pac-man-Film allerdings noch nicht. Obwohl ich wie vermutlich jeder Gamer einen kleinen Retro-Fimmel habe, konnte ich mit Pacman nie was anfangen, hab es auch nur einmal ganz kurz gespielt. Früher war das sicher die Revolution schlechthin, meine Retro-Begeisterung bezieht sich aber immer nur auf Sachen, die ich in meiner Jugend selbst gespielt habe, und das Labyrinth-Game mit der drogensüchtigen gelben Kugel gehörte nicht dazu.
Der Trailer macht aber trotzdem Spaß und die Idee finde ich nicht schlecht.

Pharmaceutical CEO Michael Pacman is forced to take his own dangerous medications in order to survive a maze designed by a sadistic patient out for revenge.

Wenn doch nur endlich mal eine echte Legend of Zelda-Verfilmung kommen würde…

via Uwe

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: