P. B. Winterbottom treibt sein Unwesen nun auch auf dem PC 0

P. B. Winterbottom treibt sein Unwesen nun auch auf dem PC 0

Vor kurzem erzählte ich euch ja von dem wirklich sehr schönen Rätselspiel The Misadventures of P.B. Winterbottom erzählt, das ich euch für die Xbox empfahl. Jetzt kommen auch PC-Spieler in den Genuss, dem kleinen Gentleman bei der Jagd nach den Kuchen behilflich zu sein und dabei in feinster Stummfilm-Optik die Zeit zu verdrehen.


Für 3,99 Euro auf Steam darf man wirklich nicht meckern, glaubt mir einfach, es lohnt sich (Auf XBLA war es mit 800 Points sogar vergleichsweise teuer). Zumindest für Leute, die gerne Rätsel lösen, die teilweise echt nicht leicht sind. Wer noch nicht überzeugt ist, liest einfach meinen Beitrag zur XBLA-Version von den Missgeschicken des Mr. Winterbottom.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: