Neues Gameplay-Video aus Assassin’s Creed: Brotherhood 0

Neues Gameplay-Video aus Assassin’s Creed: Brotherhood 0

In diesem kleinen Video von Ubisoft Austria sehen wir einen Ausschnitt aus dem Walkthrough einer Mission, der weitere Neuerungen aus Assassin’s Creed: Brotherhood zeigt. Gift-Projektile, ein Panzer, einen Einblick in die neuen Kampf-Moves…

httpv://www.youtube.com/watch?v=7FZo64wZFxc

Vor allem optisch sieht alles, was bisher gezeigt wurde bzw. spielbar war, einfach toll aus. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die Bewegungen der Figuren wirken einfach viel natürlicher. Und die Kämpfe waren ja oft sehr passiv. Ich habe in Kämpfen meist auf Blocken + Counterattack zurückgegriffen, offensiv hatte man meist schlechte Chancen. Durch Ezios neue Moves gibt es da ganz neue Möglichkeiten, und Kämpfe gegen 20 Gegner oder mehr (wie gegen Ende des ersten Teils von Assassin’s Creed) sollten so viel schneller ablaufen. Den Multiplayer habe ich ja schon spielen können, in erster Linie freue ich mich aber auf die Missionen und darauf, mit Ezio von Dächern springen und die Bösewichte abmurksen zu können.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert