Neuer God of War-Teil für die PSP angekündigt 0

Neuer God of War-Teil für die PSP angekündigt 0

Wer schon wehmütig dachte, dass mit God of War III der griechische Schafskäse gegessen sei, bekommt für unterwegs nochmal Nachschlag: Nach Chains of Olympus kommt mit GOD OF WAR: GHOST OF SPARTA nun bereits das zweite God of War-Spiel für die PSP, welches sich neben der Haupttrilogie bewegt.

Die Handlung wird laut dem Playstation Blog zwischen God of War I und II angesiedelt sein, nachdem Kratos zum neuen Kriegsgott aufgestiegen ist und sich den anderen Göttern gegenüber beweisen muss. Zu Beginn von God of War II wurde deutlich, dass die restliche Olymp-WG die Nase offenbar gestrichen voll von Kratos hatte – da wird es sicher spannend zu erfahren, was denn in der Zwischenzeit so vorgefallen ist.

Die Screenshots sehen recht klassisch aus, zu erwarten ist wohl das gewohnte feine Hack-Souvlaki mit Puzzle-Sauce auf dem gewohnt hohen technischen Niveau. Große Überraschungen dürfte es nicht geben – warum auch? Keine Experimente mit dem guten God of War! PSP-Besitzer dürfen noch in diesem Jahr zugreifen, für portable Kratos-Fans dürfte GOD OF WAR: GHOST OF SPARTA sowieso ein Blindkauf werden.

Previous ArticleNext Article
Fabian Hartmann (Redaktion) Job: Doktorand ...for science (Future Internet/Social Networks. Nebenher Vorlesungen betreuen und Studis pampern.) Auf ZwO Experte für: das Zerreißen von Kritikerlieblingen. Ansonsten bin ich kürzlich vom PC-Saulus zum Konsolen-Paulus geworden und muss neben aktuellen Releases auch noch die besten Sachen aus der Zeit davor nachholen (für Xbox 360, PS3, Wii, (3)DS und Dreamcast - ächz!). Aufgrund meiner PC-Sozialisation lasse ich Shooter da aber meist links liegen, auch Sportspiele interessieren mich nicht. Mich springen eher stimmungsvolle, bunte Action-Adventures oder Puzzlespiele wie Professor Layton oder Portal an. Hier holt sich Fabian Gaming-News: Ich bin erschreckend schlecht aus erster Hand informiert, über die wirklich wichtigen Dinge wird sich meine Twitter-Timeline dann schon das Maul zerreißen. Filterbubble olé. Mail: fh [at] zockworkorange [dot] com Twitter: yesnocancel XBLA: yesnocancel PSN: yesnocancel Steam: yesnocancelzwo Erstes Game: Super Games Liebste Games: Uncharted 2, die God of War-Teile, King's Quest VI, Blade Runner, Bubble Bobble Liebste Persönlichkeit der Branche: Traditionell der Angry Video Game Nerd, auch wenn er stark nachgelassen hat. Jingleball für die Leidenschaft und Intensität, mit der sie sich in ein einzelnes Spiel reinkniet. Balkantoni für die stetige Verbesserung meines Wortschatzes. Liebste Game-Figur: Jade und Pey'j aus Beyond Good and Evil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: