Mit Dr Pepper kostenlos zur gamescom 2013 98

Mit Dr Pepper kostenlos zur gamescom 2013 98

Am 22. August öffnet die gamescom wieder ihre Pforten in Köln für Massen von Videospielbegeisterten, die es nicht erwarten können, die neusten Trailer der von ihnen heiß ersehnten Titel zu sehen oder gar selbst für ein paar Minuten den Controller in die Hand nehmen zu können. Wir werden natürlich dort sein und über alles berichten, was wir toll finden, aber viele von euch wären ja sicher gerne selbst vor Ort.

Motiv_Dr-Pepper_gamescom-2013Das könnt ihr jetzt, denn ZwO schickt zusammen mit Dr Pepper zwei von euch für alle 4 Tage zur gamescom. Und weil es in den Hallen immer heiß wird, packen wir noch ein Sixpack des kultigen Erfrischungsgetränks oben drauf.

Du möchtest mehr als nur zuschauen? Gemeinsam mit den eSport-Teams SK Gaming und Mousesports veranstaltet Dr Pepper in diesem Jahr das Dr Pepper Allstar Tournament. Egal ob als Carry, Jungler oder Support – überzeuge in der Teamphase und zieh als Sieger ins große Finale auf der gamescom Bühne ein. Entscheide dich jetzt für eine Seite und sei dabei: drpepper.de

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x 2 Dauerkarten für die gamescom in Köln (22.-25.08.2013)
  • Ein Sixpack Dr Pepper

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr dürft und gerne auf Facebook liken und auf Twitter folgen, für die Teilname braucht ihr das aber nicht, da genügt aber ein einfacher Kommentar unter dem Artikel. Und um euch das leichter zu machen: schreibt doch einfach, worauf ihr euch bei der gamescom 2013 besonders freut? Was wollt ihr sehen, was unbedingt anspielen, was erwartet ihr von der größten Consumermesse der Welt?

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eintrittskarten und Erfrischungsgetränk werden von Dr Pepper zur Verfügung gestellt. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass sein Vorname und sein Wohnort zwecks Bekanntgabe veröffentlicht wird. Anreise, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Gewinn enthalten. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2013.

Update:
Random.org hat gesprochen und die glückliche Gewinnerin wurde bereits informiert. Allen anderen: viel Glück beim nächsten Mal und hoffentlich sieht man sich dennoch auf der gamescom in Köln.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

98 Comments

  1. Am meisten freue ich mich auf den Mainstream-Charakter, der so eine Veranstaltung für mich eigentlich zu einem Event macht, was ich meiden möchte. Deswegen sind meine Erwartung auch echt gering und ich wünsche mir die Dauerkarten nur um mich im Nachhinein darüber aufzuregen. Freuen tue ich mich allerdings auf Starcraft 2-Turniere.

  2. Ich freue mich darauf einen Einblick in neue Spiele zubekommen und hoffe auch, dass die neuen Konsolen zu sehen sind.
    Außerdem ist es immer wieder fein gute Leute zu treffen und wiederzusehen, außerdem ist Samstags ja auch noch Bloggertreffen! :D

  3. Ich freue mich aufs Anstehen, die überhöhten Bierpreise, ’n Gratis-Shirt (^^) und eventuell auf die Strandmuscheln im „Wichtig-Bereich“ auf’m Sonnendeck… <4

  4. Ich freue mich aufs Anstehen, die überhöhten Bierpreise, ’n Gratis-Shirt (^^) und eventuell auf die Strandmuscheln im „Wichtig-Bereich“ auf’m Sonnendeck… <3

  5. Ich freue mich auf viele Bekannte, die nur zur gamescom in Deutschland sind.
    Auf schöne GamesCom Partys und interessante Gespräche.
    Natürlich auch auf das Bloggertreffen am Samstag.

  6. Um ehrlich zu sein freue ich mich wieder am meisten auf die Freunde, die man dort trifft, weil man sonst nicht so oft die Gelegenheit hat sich zu sehen :).

  7. Am meisten freue ich mich die neuen Konsolen in Aktion zu sehen. Dieses Jahr scheint es haufenweise Spiele zu geben für die es sich lohnt wieder auf die Gamescom zu gehen.

  8. Ich freu mich besonders auf die PS4 und das Game Watch Dog. Dazu kommt noch, dass man neue Leute kennen lernt und allgemein in der Welt des Gamings versinkt. Gamescom ist ein must-have für jeden eingefleischten Spieler! :)

  9. Ich freu mich mit meiner besten Freundin die Gamescom rocken zu können. Seit sie in Köln ist sind wir jedes mindestens an zwei Tagen dort. Da wären die Dauerkarten natürlich perfekt :) Worauf freue ich mcih am meisten?! Also ganz klar auf die PS4 und die XBox One. Hoffe man kann beides ausprobieren. Ebenso hoffe ich das man was von Battlefield 4, GTA V, Mirror’s Edge, Assassin’s Creed 4: Black Flag, Watch_Dogs und und und erfahren, sehen oder anspielen kann :) Und ich freu mich auf tolle Tage mit Games, Fun, Aktion :)

  10. Am meisten freue ich mich das man, hoffe ich zumindest, selbst einmal Hand an die PS4 und die XBone legen kann. Lässt einen dann besser entscheiden welches System man bevorzugt.

  11. Ich hoffe auf mehr Spiele und Demos, vorallem News zu spielen wie MGSV und SSB, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
    Vorallem erwarte ich noch einige Neuankündigungen um ein besseres Licht auf die nächste Gaming-generation zu werfen. Die E3 hat mich weniger umgeworfen.

    Und selbstverständlich die Cosplayer, die detailverliebten und mühevoll gestalteten Kostüme sind immer eines der persöhnlicheren Highlights auf solchen Events.

  12. Ich freue mich auf viel zu viele Menschen auf einem Haufen, die dann auch noch übel riechen. Und die Cosplayer, denen ich keine Aufmerksamkeit schenke.

  13. Mich interessiert die PS4 und alle möglichen Spiele dazu :-)
    Ich war noch nie auf der Gamescom. Somit interessiert mich auch das komplette Umfeld dort =)

  14. Ich freue mich auf die Bühnenshows von Roccat und Razor, die PS4 und ich hoffe auf GTA V, Bayonetta 2 und Mirrors Edge 2 außerdem freue ich mich die Live Tournaments :D

  15. Ich freue mich darauf mit guten freunden, die in ganz Deutschland verteilt sind, über die Messe zu wandern und uns die Neuheiten anzuschauen und vllt sogar auszuprobieren .
    Und ich hoffe Payday 2 ist dabei, damit wir alle so richtig abfeiern können .. :D

  16. Ich persönlich freue ich mich primär auf den sozialen Event-Charakter – auf meiner nunmehr 5. Gamescom will ich mich, wie in den Vorjahren, auch wieder mit guten Freunden oder auch meiner Schwester treffen, um einerseits einige ausgewählte Games anzutesten oder hier und da vielleicht in einem Tournament mitzumachen.

    Da’s allein zwischendurch auf der GC recht unspektakulär sein kann, versuche ich auch eigentlich immer, mich mit alten Bekannten, z.B. aus Uni-Zeiten, oder diversen Bekanntschaften aus der Gaming-Presse zu treffen und die Ereignisse einfach mal entspannt am Wegesrand zu kommentieren – nur um sich dann wieder über das Spotpass-Limit beim 3DS aufzuregen, wenn die Liste der „eingefangenen“ Menschen nach 3 Minuten wieder voll ist. :D

    Bei Sonnenschein gibt’s dann zwischen den Hallen auch gerne mal ein Bier oder zwei – irgendwie gehört das zum entspannten Gaming-Charakter für mich einfach dazu.

    Gaming-spezifisch freue ich mich einerseits darauf, die neuen Konsolen selbst anzutesten bzw. die jeweiligen Controller selbst in die Hand zu nehmen zwecks Haptiktest. Auch wenn ich zugeben muss, dass die PlayStation 4 da auf der Prioritätenliste sehr viel höher steht als das Pendant von Microsoft.

    Großartig wären natürlich auch spielbare Demos der bedeutendsten Nintendo-Games, allen voran natürlich Mario Kart 8 oder LoZ: A Link Between Worlds.

    Und da wird einem dann wieder bewusst, dass es eigentlich schon zu viele interessante Aspekte und, gerade an nur einem Tag, wieder zu wenig Zeit dafür gibt, sich alles anzusehen und auszuprobieren, was einen so interessiert.

    Aber am Ende des Tages zählt das Erlebnis mit Freunden und Bekannten, ob nun mit Bier, gewonnenen Spielen oder zig angespielten Demos oder nicht.

  17. Je nachdem, vermutlich werd ich mich schnell für BF4 anstellen und dann mal gucken wo man wirklich anspielen kann und nicht nur E3 Trailer vorgesetzt bekommt.
    Vielleicht wirds ja auch gar nicht soo voll…. haha.

  18. Am meisten freue ich mich darauf endlich mal überhaupt auf einer Videospielmesse zu sein. Ich war noch nie und der geplante E3 ausflug ist auch geplatzt.
    Danke schon mal im voraus.

  19. Ich wäre Primär für die Shooter und Strategietitel da. Natürlich auch um all die komischen Leute anzuschauen die üblicherweise so Messen besuchen… Oh, moment… :D

  20. Ich freue mich am meisten darauf, meine „Netzfreunde“ wieder zu sehen. Viele wohnen weiter weg und die Gamescom ist für uns jährlich das Event, an dem wir die Möglichkeit haben uns alle gemeinsam zu treffen.

  21. Ich hoffe bei Bethesda Softworks wird es ein paar gute Eindrücke von Elder Scrolls online und Wolfenstein: New Order geben ….

  22. Ich freue mich auf die nächste Generation von Konsolen und deren Spiele.
    Zusätzlich wäre es meine erste Games Expo was mich seeehr seeeeeeeeeeeehr interessieren würde.

  23. Auf alles. Die Speile, die neuen Konsolen, die Messebabes und das ganze drumherum. Ich war schon ewig auf keiner Messe mehr. Und ich vermisse das Gedränge und stundenlange Anstehen um was testen zu können ;)

  24. auf die neuen Konsolen und darauf viele liebe nette Menschen wiederzutreffen und zusammen zu zocken

  25. Ich freue mich auf die neuen Konsolen (die hoffentlich vorgestellt werden!), auf diverse neue Spiele und darauf, Freunde aus ganz Deutschland auf der Gamescom wiederzusehen. Das ist unser jährlicher Treffpunkt. :)

  26. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügnen die Gamescom zu besuchen, da sie ein wenig weiter weg ist! Worauf ich mich aber am meisten freuen würde, wäre definitiv die Vorstellung der neuen Xbox One und im allgemeinen Microsoft :) Da ich dann auch noch gelesen habe, dass am Samstag ein Bloggertreffen stattfindet, wäre das das auch ein Punkt der für mich, als Interesse ganz weit oben stehen würde :D
    Und den Weg würde ich dann gerne mit meinem Mann auf mich nehmen :D

  27. yummmmie dr. pepper :D also am meisten interessiert mich die PS4, die soll ja mal sooo viel besser als die neue Xbox sein !

  28. Ich folge euch per Fb („Enidan Tto“) und per Twitter („nadine ott“).
    Von der Gamescon lasse ich mich (sicher positiv) überraschen, war bisher noch nie dort!
    Ich erwarte bestaunenswerte Produkte!

  29. Am meisten freue ich mich auf das neue Fifa und darauf einen schönen Tag mit meinem Freund zu verbringen und ihm eine Freude zu machen.

  30. Ich freu mich total auf die Gamescom, weil es der erste gemeinsame Ausflug mit meinem Freund wird (der genauso wie ich ein richtiger Zocker ist)! Neue Konsolen und Spiele zu probieren ist einfach unser Ding, auch wenns außergewöhnlich ist. Ihr würdet uns beiden eine große Freude bereiten :)

  31. Ich würde so gerne auf die GC. Ich würde mich sehr freuen, Sarazar und Gronkh zu treffen. Zocken würde ich alles was ich irgendwie in die Finger bekomme. Am lieben natürlich Mario Kart 8, Battlefield 4, GTA V, Assassin’s Creed 4: Black Flag, Watch_Dogs und soviel mehr. Mein Freund würde mich da gar nicht mehr weg bekommen :D
    Das sind sooo tolle Tage für die Nerds :D Zocken, zocken, zocken & ich mit drin? Ich hoffe doch sehr =)))

  32. Ich freu mich auf die XBox one und die PS4, aber auch darauf einn paar Freunde dort zu treffen und eine gute Zeit zu haben

  33. Am meisten freue ich mich auf Battelfield 4 und CoD Gohst weil ich mich entscheiden wärde welches ich von den zwei giganten spielen werde. Ich freue mich auch auf die neuen Free 2 Play spiele, da bin ich ebenfalls schon sehr gespannt

  34. Ich will Spiele-Menschen treffen.
    Außerdem irgendwelche Spiele entdecken von denen ich noch nichts gehört habe. Dann kann ich mich darauf freuen n_n

  35. Seit die GamesCom aus Leipzig weggezogen ist ringe ich jedes Jahr mit mir. Letztes Jahr hab ich es erstmals wieder kurzfristig geschafft hinzufahren, ohne viel von der Messe zu sehen. Das sollte sich dieses Jahr bestenfalls ändern und mit einer Dauerkarte hat man dann ja auch genug Zeit um sich in aller Ruhe umzusehen. Was ich genau sehen will? Wenn man Zeit hat vermutlich alles, was möglich ist. Aber dieses Jahr gibt es auch reichlich Auswahl, von PS4 über XBox One und Assassins Creed Black Flag. Aber da gibts noch reichlich mehr, das aufzuzählen würde aber meiner Meinung nach deutlich zu lange dauern. Abseits der Messe wäre es auch mal weider eine Möglichkeit die vielen Freunde im Raum Köln, welche größtenteils auch zur GamesCom gehen, zu treffen. Nunja, ich war nie gut im Schreiben solcher Texte, vielleicht gewinn ich ja, ein Versuch schadet ja nicht :D

  36. Ich freu mich riesig meine Freunde dort wiederzusehen! Viele habe ich durch Youtube oder Onlinegames kennengelernt und die Gamescom fungiert als riesiger überfüllter Treffpunkt. Zudem renne ich zugerne mit meiner Profikamera umher und shcieße einige Foto der geilen Kulissen oder Cosplays. Ich denke, dass sich dieses jahr eine Dauerkarte auf jeden Fall lohnen wird, da es soviel zu sehen gibt (PS4, XBox One etc.) und die Highlights GARANTIERT Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass ich als junge Dame nicht wieder umgerannt werde ;P

  37. Ich freu mich auf die Messe-Babes. höhö
    Ich will mir die JRPGs anschauen und nebenbei mein lager bei Nintendo aufschlagen.
    Dann ein abstecher bei den neuen Konsolen PS4 und XBOX one machen.
    ABER das wichtigste sind die MESSE-BABES. (^-^)

  38. Am meisten freue ich mich auf die Playoffs of League of Legends. Einmal bei einem so großen Event zu sein, die ganzen Spieler sehen, meine Idole treffen und einfach die Atmosphäre die „crowd“ genießen, natürlich freue ich mich auch darüber spiele anzutesten und zu sehen, aber worauf ich mich am meisten freuen würde, sind Menschen zu treffen, die das gleiche Interesse haben wie ich und einfach eine schöne Zeit haben. :)

  39. Wodrauf ich mich freue? Meinem kleinen Bruder mit den Tickets eine Freude zu machen, weil er total gerne auf die Messe gehen möchte :)

  40. Ich freue mich darauf, dass sich ein jeder auf der Gamescom ebenso freut wie Alle, die sich hier in den Kommentaren so überschwinglich freuen! Freuen wir uns für zockworkorange.com, für esport, auf die gamescom, über teemo, und freuen wir uns für Alle die sich mitfreuen!

  41. Wie schon mehrfach genannt, ich freue mich riesig auf die Games sowie auch auf diverse Youtuber & Blogger, die dort auch reichlich vertreten sind. :)

  42. Ich freue mich darauf mit meinen Freunden den ganzen Tag zusammen zu verbringen und ein Game nach dem anderen zu spielen.

  43. Ich freue mich am meisten über die vielen Youtuber auf der Messe,aber auch über viele Spiele wie zum Beispiel:Fifa 14,AC IV usw…
    <3

  44. Am meisten freue ich mich auf den Assassin Creed 4 und den Roccat Stand, sowie die hoffentlich zahlreichen Youtuber die da sein werden^^.
    Und natürlich auch auf die Giveaways und Cosplayer.

  45. Ich persönlich freue mich am meisten, wenn ich auf dem doch recht großen Gelände und in den Menschenmassen, zufällig meinen Schatz treffe, die mit einer ihrer Freundinnen auch da ist. Und dann auf ihren Gesichtsausdruck, wenn ich ihr dann vielleicht sagen kann, dass ich einen ihrer größten Wünsche erfüllen werde, dass sie die „Let’s Player“ Gronkh und Sarazar persönlich kennenlernen darf.

    Außerdem hoffe ich, dass unter den vorgestellten PS 4 Spielen auch etwas von Metal Gear Solid – Phantom Pain zu sehen sein wird. Die MGS Reihe prägt seit meinen frühesten Erinnerungen mein Leben und beeindruckt mich mit jedem neuen Ableger mehr als zuvor schon *–*

  46. Ich möchte zur Gamescom um den LoL-Stand zu sehen, evtl an Events teilzunehmen und viele neue Spiele zu entdecken und evtl anzutesten.
    Vllt treffe ich ja auch einige meiner Onlinebekanntschaften wenn ich hier gewinne :)

  47. Ich werde zur Gamescom gehen um mir einige neue Spiele anzuschauen und die Gewinnspiele und Wettbewerbe mitzumachen und auch einiges dort abzuräumen ;)
    Außerdem freu ich mich schon auf Spiele, die ich da neu entdecken werde.

  48. Ich freue mich sehr auf die Gamescom. Ich freue mich auf die vielen neuen Spiele, die neuen Konsolen, vor allem auf das LPT – Team (Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel) Hatte zwar schon Kontakt mit Ihnen aber würde mich so sehr freuen mal mit Ihnen zu quatschen, ihnen Fragen zu stellen und ein kleines Erinnerungsbildchen. Vor allem freue ich mich auch auf Sims4. Ich spiele Sims seit dem ersten Teil. Und habe mir bisher jedes Erweiterungspack geholt. Wenn es auf der Gamescom Ghosts anzuzocken gibt, dann wär das einfach genial. Auch von den Call of Duty- Spielen habe ich jedes Spiel gespielt. Und entgegen der Kritik an CoD finde ich alle Teile genial. Natürlich wäre auch BTF4 nicht schlecht. Wenn man das dort auch anzocken könnte, dann wär das glaub ich der tollste Tag in meinem Leben. ;D Noch dazu war ich noch NIE auf einer GamesCom oder Games Convention. Obwohl ich damals schon in Leipzig gewohnt habe. Jetzt wohne ich immernoch in Leipzig und die Anreise nach Köln allein kostet ja schon Geld… :) Ich hoffe ich kann mir, auch wenn ich hier nicht gewinne, die Eintrittskarte leisten. Eigentlich, freue ich mich auf ALLES auf der GamesCom. Let’s Zock ;D

  49. Ich freu mich riesig auf die PS4 und wieder die Chance neue Leute kennen zu lernen die die gleichen Interessen haben wie ich. Hab die Jahre davor immer nette Leute kennen gelernt und natürlich freue ich mich auch auf die kleinen Geschenke die man da abstauben kann :)

  50. am meisten freue ich mich auf die playstation 4 und auf das game watch dogs. ich freue mich natürlich auch auf die bisher nicht angekündigten ps4 Exclusive Titel die dodt enthüllt werden sollen

  51. Also, wenn ich ehrlich bin, will ich am liebsten meine Kumpels und mich auf der gamescom sehen. Das ein oder andere Game wäre natürlich auch nicht schlecht, aber in erster Linie auf jeden Fall meine Kumpels und mich!!!!

  52. Ich freu mich auf die Gamescom um 1. endlich mal wieder Köln genauer auschecken zu können und 2. mir die Spiele der Next-Gen hautnah reinzuziehen. So ein Messebesuch ist einfach immer was feines, vor allen wenn man mehrere Tage dafür Zeit hat und nicht hetzen muss.

  53. Mein Freund wünscht sich seit Jahren einen Besuch bei der GamesCom, und den würde ich ihm gerne zum Geburtstag schenken! :)

  54. Ich freu mich deshalb auf die Gamescom weil sie für mich #Neuland ist.
    Ich war noch nicht bei der Gamescom, möchte mir das ganze Spektakel aber gern mal Live anschauen und ich denke das würde sehr überraschend für mich werden. Da es da sehr viele neue Produkte und Spiele zu entdecken gibt.

  55. Ich freue mich einen Einblick über und inSpiele zubekommen uuund bin total gespannt auf die Playstation 4 :)

  56. Ich selbst freue mich nicht so sehr auf die Gamescom, da ich dank der Uni nicht mehr zocke- aber ich weiß, dass mein Freund sich umso mehr freut. :) Wie ich ihn kenne, wird er sich mit seinem besten Freund (mal wieder) beim Wow-Stand rumtreiben und The Elder-Scrolls Online wird ihn sicher auch reizen. Neben einigen anderen Spielen, die ich mir jetzt nicht gemerkt habe, da ich persönlich Mmorpgs am interessantesten finde. ;) Meine Messe ist es jetzt also nicht unbedingt, aber die Karten wären sicher grandios als Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten.

  57. ich freue mich darauf dieses jahr das erste mal dabei sein zu dürfen und mich anstecken zu lassen vom „GAMESCOMFIEBER“.bin schon sehr gespannt was mich alles erwartet…

  58. Bei mir ist es auch das Wiedersehen mit meinen Kumpels und der daran anschließende gemeinsame Zug über die Messe mit der entsprechenden Fachsimpelei untereinander.

  59. Ich freue mich auf die neuen Spiele für die Wii und die Playstation und auf die Merchandise Artikel, die man mitnehmen darf…

  60. Hallo!
    Ich wollte immer schon auf die Gamescom oder/und ähnliches!

    Leider weiß ich noch nicht, worauf ich mich am meisten freue…
    Einfach verschiedene Games ausprobieren und einen tollen Tag mit meinem Freund zu verbringen :-)

    Also DANKE für die super Chance!

    LG

  61. Ich war noch nie dabei und würde mich freuen neue Eindrücke zu gewinnen und zu sehen, wie das ganze abläuft, was einen erwartet, wie viele da sein werden und und und..

  62. Ich freue mich bekannte wiederzutreffen, schöne neue Spiele zu testen und einfach spaß zu haben:)

  63. Ich freue mich besonders auf das Gildentreffen meiner Gilde. Endlich mal alle (wieder-)treffen und natürlich auch auf die neuen Spiele die dort vorgestellt werden. Außerdem auf das Gamescom Flair und den Geruch der Messehallen :)

  64. Mein Mann ist ein richtiger Freak ;) Ich wünsche mir für ihn die Karten :) Er würd sich sicher nen Ast freuen :D

  65. Ich war noch nie auf der Gamescom und würde so gerne mal hin! Studiere Informatik im 8. Semester und fühle mich ein bisschen doof, noch nie dort gewesen zu sein ;)

  66. Damals jede Games Convention mitgenommen.
    Jetzt, nicht eine GamesCom!
    Verpasst man dort noch etwas?
    Überzeugt mich.
    xxx

    ps. Ich nehme auch meine Freundin die hasst Videospiele ;)

  67. Tja, warum will (oder vielmehr M u s s ) ich auf die GamesCom?

    Mal sehen, da hätten wir:

    – „lustige“ Menschen, die genauso „lustig“ darüber referieren können, warum z.B. Link noch NICHT unter einer Alektorophobie (Angst vor Hühnern) leidet, obwohl das doch sowas von offensichtlich wäre

    – die PS4 (sofern sie nicht nur die Fachbesucher zu Gesicht bekommen *hust*)

    – Assassin’s Creed: Black Flag (obwohl Piraten normalerweise nicht ganz mein Ding sind, aaaber hey, Hai-Alarm, arrr~ )

    – Watch Dogs (Trailer gesehen, gleich verliebt XD)

    – Gimmicks, Gimmicks, Gimmicks (Man ist dort ja immer sowas von großzügig; nichtsdestotrotz – ein T-Shirt will gut verteidigt sein, Kameraden!)

    – Sims 4 (Nur echt mit dem grünen Blob :D )

    – Beyond: Two Souls (Wehe, wehe ich bekomme dieses verflixte Game nicht endlich zu Gesicht, dann fliegen hier aber gleich ein paar Controller durch die Gegend >_< Nein, ich hab kein Aggressionsbewältigungsproblem~)

    – Cosplayer (Für alle, die die Pille zur Realitätsflucht daheim lassen wollen *bg* Da GIBT's aber auch super Leute drunter *-* )

    – etc. pp.

    Sonst noch Fragen? :)

%d Bloggern gefällt das: