Gewinnspiel: Guild Wars Trilogy und Gaming-Maus von Razer 20

Gewinnspiel: Guild Wars Trilogy und Gaming-Maus von Razer 20

UPDATE (18. April 2011): So, die Gewinner wurden gezogen und unsere Glücksfee (aka. random.org) hat zwei Damen gezogen. Wow, wir haben zwei weibliche Leser? Auf jeden Fall hatte die eine viel Pech in letzter Zeit und die andere wollte ihr Shirt ausziehen, an random.orgs Stelle hätte ich die beiden auch ausgewählt. Also, je eine Guild Wars-Trilogy und eine Razer-Maus gehen an Catrin und Zeitzeugin, herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr bekommt noch mal eine Mail und antwortet darauf dann bitte fix mit eurer Adresse. An alle anderen: nicht traurig sein!

Bevor Guild Wars 2 rauskommt, erscheint mit der Guild Wars Trilogy die beste Möglichkeit, die vergangenen Abenteuer nachzuholen und in den Guild Wars-Kampagnen Prophecies, Factions und Nightfall die Kontinente Tyria, Cantha und Elona zu erforschen. In der Sonderedition des beliebten MMOs sind einige Specials enthalten, die man nur so bekommen kann, ein Kauf lohnt sich also sowohl für Neulinge als auch eingefleischte Fans. Bei knapp 25 Euro für ein Onlinegame, das ohne weitere Abokosten auskommt, kann man schließlich nicht viel falsch machen.

Weitere Infos zu Guild Wars gibt es auf www.guildwars.com.

Aber nicht nur die Trilogy mit dem exklusiven M.O.X. the Golem wird Sammlerherzen höher schlagen lassen, die DeathAdder Gaming-Maus von Razer in der Guild Wars-Edition hätte der eine oder andere sicher auch gerne auf seinem Mousepad liegen. In Kombination mit der Guild Wars-Trilogy sorgt sie sicher dafür, dass sich eure Skills schneller und präziser umsetzen lassen.

Und das Beste: zwei von euch können schon bald ein Paket aus der Guild Wars-Trilogy und der DeathAdder Gaming-Maus in der Guild Wars-Edition in ihren Händen halten. Alles, was ihr tun müsst, ist uns einen Brief zu schreiben, in dem ihr auf mindestens drei Seiten erklärt, warum ihr uns so toll findet! Ganz einfach, oder?

Spaß beiseite, wir sind ja nicht von gestern. Ein netter Kommentar, in dem ihr uns erklärt, warum gerade ihr gewinnen solltet, und ein zusätzliches ZwO-Like auf Facebook genügen völlig. (Optional dürft ihr auch gern unseren RSS-Feed (Was ist das?) abonnieren und uns auf Twitter stalken.) Dann könnten die zwei Gewinnpakete aus Spiel und Maus schon bald euch gehören.

Am Sonntag, den 17.04 um 23:59 Uhr ziehen wir dann die glücklichen Gewinner. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

20 Comments

  1. Naja, so exklusiv ist MOX nun auch wieder nicht, den gibt es schon länger. Weiß nur nicht mehr, was man früher für ihn tun musste.

    Wisst ihr, ob die Lizenzen in der Sammlung getrennt sind? Prophecies und EotN hab ich nämlich schon. Würde ersteres dann gerne verschenken. Und weil ich Sachen verschenken wollen würde habe ich den Preis natürlich mehr als verdient!

  2. Warum ich ausgerechnet bei diesem Gewinnspiel gewinnen sollte? Weil ich noch keinen einzigen der Guild Wars Teile gespielt habe und das sehr gerne nachholen würde. Und weil meine letzte (und erste) Razer Maus – nämlich die Razer Boomslang 2000 – einen eklig-klebrigen mikrobiologischen Schmierfilm auf den großflächigen Tasten gebildet hat. Hab sie wohl zulange unbeachtet gelassen. Könnte daher eine neue Gaming-Maus gut gebrauchen.

    Und außerdem hat der Pascal gar keine Zeit, um Guild Wars zu zocken, weil er erst noch HAWX 2 auf der Wii durchspielen muß. ;-)

  3. @Pascal: „Ein für alle Kampagnen gültiger Aktivierungscode vereinfacht die Installation.“ Das heißt vermutlich „nein“?!

    @Jander: der Pascal muss HAWX spielen und uns das als Livestream zeigen.

  4. Warum sollte gerade ich gewinnen? Mh… 1. Weil ich gerade mein Auslandssemester beendet habe, gerne das gleiche mit meinem Studium tun würde, aber man mich erst im Herbst die Prüfungen schreiben lässt, ich also im Moment viel Zeit habe und ohne eine sinnvolle Beschäftigung wie Guild Wars nur auf dumme Gedanken komme… (Es besteht die ernsthafte Gefahr, dass ich mir ein Praktikum oder etwas Ähnliches suche. *grusel*) B. Weil ich nach besagtem Aufenthalt im Ausland nun noch viel mehr pleite bin, als ich das vorher war und mir im Moment keine neuen Computerspiele leisten kann. Und III. weil ich ganz dringend eine neue Maus brauche nachdem meine derzeitige Maus einen Fuß verloren hat.

  5. Ui, ich muss das gewinnen, damit ich endlich Cantha und Elona erforschen kann. Bisher hab ich mich nur auf Tyria rumgetrieben, aber hab mir GW2 schon fest vorgemerkt und da käme das zum „einleben“ genau passen :-)

  6. Und ich bin dabei weil Guild Wars eins der Spiele war die anno dazumal total an mir vorbeigingen.
    Außerdem ist meine Logitech G3 schon völlig aufgelöst, Gummipads sind da unten nicht mehr wirklich dran ;-)

  7. Also ich habe mich damals gegen eine Razor und für eine Logitech G5 Maus entschieden. Ich würde aber gerne mal eine Razor testen um zu sehen, ob sie ihrem Ruf gerecht werden. Daher sollte ganz klar ich gewinnen. ;)

    PS: Auf Facebook bin ich nicht, aber der RSS-Feed ist sowieso schon lange abonniert. :)

  8. Für mich wäre es das erste Mal, dass ich mir Guild Wars genauer anschaue. Grade weil ich keine Lust mehr habe für WoW zu zahlen, kommt die Chance hier genau richtig. Auch wenn ich hier wohl nicht gewinne, werde ich mir das Pack bestimmt kaufen.

    Außerdem kann ich durch die Razor meine olle Logitech in den Mäuse-Himmel schicken ;)

  9. Beim zocken habe ich eine alte Compaq-4,99-Plastikmaus in der Hand. Klar mag ich dieses träge und knarzende Ungetüm aber gegen eine schicke DeathAdder wäre überhaupt nichts einzuwenden.

    Und Guild Wars läuft, passt, ist der absolute Hammer.

    Mit 7 Helden durch die Pampa schnetzeln, irgendwelchen Krempel sammeln und dabei nen schicken Soundtrack + EAX Support in den Ohren… Man kann da nix falsch machen dieser Spieleperle eine Chance zu geben.

    Und auch wenn’s für mich noch ne Menge Titel zu maxen gibt, einen 2. Acc für Bierholer und Lagersklaven, das wäre ein Traum.

  10. Ich würde gerne Guild Wars gewinnen weil ich momentan nicht das geld für games hab (studentin) und ich würde liebend gerne mal wieder ein mmorpg zocken und guild wars hab ich schon mal bei ner freundin angetestet und fands richtig klasse.
    ich bin zwar nicht auf twitter oder facebook, aber ich follow euch über RSS feed

  11. Zitat David: „Ich glaube ja nicht an Menschen, die es nicht auf Twitter gibt.“
    Hat ja auch niemand gesagt, dass das irgendwie Pflicht wäre :) Würde uns nur freuen, Kommentar genügt aber zum Mitmachen.

  12. Ich kratze mir nur über komische Durchnummerierungen den Kopf: „Bevor Guild Wars 2 rauskommt, erscheint mit der Guild Wars Trilogy die beste Möglichkeit, die vergangenen Abenteuer nachzuholen“ und bin auch schon wieder weg…

  13. Trilogy wegen „3 Kampagnen“, es ist aber Guild Wars 1, Guild Wars 2 kommt erst noch. Ist sozusagen eine Sammlerbox mit allem alten Kram, der Name ist zugegebenermaßen etwas unglücklich. Und meine Formulierung vielleicht auch.

  14. Warum ich das gewinnen soll, liegt auf (in) der Hand: meine Maus ist an Altersschwäche kaum zu überbieten, sie ruckelt, sie ächzt, sie bockt. Eine neue kann ich mir erst im Sommer wieder leisten und wenn ich noch länger mit dieser Maus hier zusammenarbeite, explodiert einer von uns beiden. Ich natürlich nicht aus Altersschwäche, aber die Ruckelei nervt entsetzlich!

    Außerdem… ach, die Gewinner werden ja ausgelost. Da brauche ich mein Shirt ja gar nicht auszuziehen ;D

  15. Ich möchte sehr gern gewinnen, weil ich noch keinen einzigen der Guild Wars Teile gespielt habe. Vielleicht werden das Spiel und die Maus ja noch vor Ostern verschickt. Da könnte ich zu Ostern ausgiebig mit meinen Freunden zocken.

    Und außerdem kann ich eine kleine Aufmunterung gebrauchen, da ich in den letzten Tagen ein richtiger Unglücksrabe war: Handy im Zug vergessen, Fuß verstaucht, Auto kaputt.

    Also liebe Glücksfee, fliege bitte nicht wieder an mir vorbei …

    Liebe Grüße von Catrin

  16. Warum ich gewinnen möchte?
    Ich bin seit der Ankündigung total dem GW2 Hype verfallen, lese jede News, schaue jedes Gameplay Video und kann Release und die nächste GamesCom, um am NCSoft Stand zu campen, kaum erwarten. Um ein bisschen über die Geschichte zu erfahren, die Klassen und Völker kennen zu lernen und natürlich auch ein paar Extras für GW2 zu verdienen ;) wäre es super wenn ich hier eine der Boxen gewinnen könnte.
    Außerdem brauche ich mal wieder eine anständige Gaming Maus, meine alte Sidewinder 1. Generation gibt langsam den Geist auf :)

    Viel Glück auch den anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: