Firewatch noch diesen Frühling für die Switch 0

»Firewatch«, eines der schönsten Spiele der letzten Jahre, wird noch diesen Frühling auf Nintendos Switch erscheinen. Der wunderschön-ruhige Walking Simulator, in dem man Henry begleitet, wie er einen Sommerjob im Shoshone National Forest aufnimmt, um dort auf Waldbrände zu achten, war einer meiner Top-Titel 2016. Entwickler Campo Santo haben jetzt das Switch-Release angekündigt, das leider keinerlei neue Features bieten wird, da aber auf der Switch alles einfach mindestens doppelt so viel Spaß macht, werde ich mir »Firewatch« definitiv erneut zulegen.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite von Campo Santo, wo man sich auch für einen Newsletter zu Release Updates eintragen kann.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: