Evolution von Soundkarten erzählt von Monkey Island 6

Evolution von Soundkarten erzählt von Monkey Island 6

Sehr nettes Video, in dem man schön die Entwicklung von Soundkarten von 1981 bis 1994 sieht bzw. hört.


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mal bitte die Hand heben, wer das erste von 1981 am besten findet! Das dachte ich mir, wir sind echt so schlimme Nostalgiker. (Finde aber alle toll, ist ja auch einfach ein geniales Theme.)

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

6 Comments

  1. 1981 ist ja auch mal bisschen gelogen, das ist einfach der PC-Speaker, der bis heute verbaut wird und der krasslange Zeit von Spielen unterstützt wurde (Monkey Island kam ja 10 Jahre später raus).

    Genau mit dem habe ich damals alle meine Spiele gespielt, bis zu meiner SoundBlaster 2.0 (mono). :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: