Ein wachsendes Universum samt Beta-Anmeldung 0

Ein wachsendes Universum samt Beta-Anmeldung 0

Gerade wenn man das Gefühl bekommt, dass alle großen Ankündigungen für diese Woche wortwörtlich über die Bühne gegangen sind, gibt es Neuigkeiten aus dem allseits beliebten atomaren Ödland. Diesmal jedoch nicht von Bethesda, welche mit noch mehr PR-Rummel auf ihr nächstes Kapitel der Fallout-Saga (New Vegas) aufmerksam machen wollen. Hier zeigt nämlich das andere Fallout-Studio rund um Mastermind Chris Taylor auf und möchte aus der Vergessenheit zurückkehren.

Das bis dato noch mit Project V13 betitelte Spiel, lässt bei allen Atomveteranen sofort heimische Gefühle aufkommen, denn auch hier wird der Style der Vorgänger eingesetzt. Für das sich bei Interplay (Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics) in Entwicklung befindliche Online-Rollenspiel darf man sich über die Teaser-Seite bereits zur BETA vormerken lassen und bekommt via Flashanimation ein paar Impressionen zu möglichen Schauplätzen.

Bis es zum gemeinsamen Tummeln im Online-Wasteland von Fallout Online geht, müssen wir uns aber noch mindestens bis 2012 gedulden.

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: