Durch den Frostwald in Secret of Mana 2

52-Games-Thema 14: Let it snow

Durch den Frostwald in Secret of Mana 2

52-Games-Thema 14: Let it snow

Beim Thema „Let it snow“ fällt mir allerfeinster Pixelschnee in meinem all time favourite »Secret of Mana« auf Nintendos SNES ein. Ich dachte zuerst an den Vier-Jahreszeiten-Wald, aber der Frostwald passt doch viel besser, zumal die Musik hier viel schöner ist. Ja, zugegeben, es schneit gar nicht, trotzdem sehen wir eine wunderschöne Winterlandschaft mit schneebedeckten Baumwipfeln.

Dieses Walkthrough-Video hat auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel, vielleicht mache ich das irgendwann mal neu. Als Stream. Mit Kommentar. Aber jetzt genießt erstmal die Stille des schneebedeckten Waldes.

Wollt ihr auch noch beim aktuellen 52-Games-Thema teilnehmen? Dann los! Ihr habt noch bis 16 Uhr – ab morgen gibt es ein neues Thema.
Alle Beiträge zum laufenden und auch zum letzten Blogprojekt findet ihr unter der Kategorie »52 Games«.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: