Düsseldorfer Nacht der Assassinen 8

Düsseldorfer Nacht der Assassinen 8

Zum morgigen Launch von ASSASSIN’S CREED II gibt es schon heute ein exklusives Event im GameStop, Neustraße 53-55 in 40213 Düsseldorf: Die Düsseldorfer Nacht der Assassinen. Wir von Zockwork Orange wollen auch ein paar Redakteure vorbei schicken und mal in das neue Werk von Ubisoft reinschnuppern.

Screenshot aus ASSASSINS CREED II - Klick startet den Launch-Trailer in HD

Der Held des Spiels wird heute Abend in Begleitung von einigen Pestdoktoren in der Düsseldorfer Innenstadt umherziehen und auf die Aktion in der GameStop-Filiale aufmerksam machen. Ab neun Uhr abends startet dann die Party und Ihr könnt das neue Game probespielen. Wer verkleidet kommt, der hat auch Chancen was zu gewinnen! Und T-Shirts soll’s auch geben, haben wir gehört! Also, nix wie hin, zur Düsseldorfer Nacht der Assassinen.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange und fast schon zu alt und tatterig um Videospiele zu spielen. Dafür ist er aber schon von Anbeginn dabei und kennt und liebt (fast) jedes Spiel.

8 Comments

  1. Bin dabei! Werde zwar nicht verkleidet kommen und erhoffe mir daher auch nicht, sonderlich viel abzustauben, aber da es sicherlich einiges zu sehen geben wird, werde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: