Deus Ex: Mankind Divided auf August 2016 verschoben 0

Deus Ex: Mankind Divided auf August 2016 verschoben 0

Der neue Deus-Ex-Titel »Mankind Divided« sollte im Februar 2016 erscheinen, also in etwa 3 Monaten. Jetzt hieß es aus Montreal, dass man beim Zusammenfügen der einzelnen Teile bemerkt habe, das Gesamtpaket passe einfach noch nicht und man würde noch etwa ein halbes Jahr mehr brauchen, um das auszumerzen.
„Das müssen ja riesige Bugs gewesen sein“, liest man überall, aber wer schon mal ein größeres Stück Software entwickelt hat weiß, dass 6 Monate überhaupt nichts sind. Und oft sind Releasetermine ja auch Marketingentscheidungen, vielleicht braucht man nur 2 Monate mehr, möchte aber nicht im April veröffentlichen, wer kann das schon sagen?

Wenn die Verschiebung ein besseres Ergebnis bedeutet, sollte jeder glücklich damit sein, in letzter Zeit ist es viel zu selbstverständlich geworden, unfertige Produkte auf den Markt zu schmeißen, da hat ja auch niemand was von.


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

»Deus Ex: Mankind Divided« ist aktuell für den 23. August 2016 geplant, wenn nichts weiteres dazwischen kommt.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: