Day of the Tentacle Remastered für PC und PS4 angekündigt 0

Day of the Tentacle Remastered für PC und PS4 angekündigt 0

DOTT - Day of the Tentacle Remastered Screenshot Double Fine

Die meisten von euch werden »Maniac Mansion – Day of the Tentacle« gespielt haben. Die wenigen, die es – so wie ich – nicht kennen, werden sich darüber freuen, dass Double Fine jetzt ein Remake angekündigt hat, das nächstes Jahr für den PC und die PS4 erscheinen soll. Das Kult-Adventure, das 1993 noch bei LucasArts unter Leitung von Tim Schafer entstand, erlebt nun endlich ein Revival. Und wer wäre dafür besser geeignet, als das von Tim Schafer gegründete Studio Double Fine?

Nicht nur die Optik hat einen neuen Anstrich bekommen, auch Sound/Musik soll verbessert sein und es sollen noch ein paar neue Features kommen, so Double Fine beim Indiecade Event in Los Angeles, wo DOTT dieses Wochenende bereits spielbar war.

dott-remastered-005b

dott-remastered-005a

Hier gibt es noch ein paar Screenshots zu »Day of the Tentacle Remastered« und sicher auch regelmäßig Neugikeiten, wie ein genaues Releasedatum.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: