Das Spiel zum Sonntag: Kingdom Rush 3

Das Spiel zum Sonntag: Kingdom Rush 3

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Auf der Suche nach einem Spiel zum Sonntag wurde ich wieder mal beim Uwe fündig (wird ja fast schon zur Regel hier!). Kingdom Rush ist ein klassisches Tower Defense, über 30 verschiedene Arten von Gegnern rennen in Wellen einen Weg entlang, den der Spieler mit verschiedenen Türmen ausstatten muss, um die Orcs und Goblins am Erreichen des eigenen Lagers zu hindern. Zwischendurch kann man Updates kaufen, und die Maps werden von Runde zu Runde anspruchsvoller, wie bei einem Tower Defense-Game eben üblich. Daher spare ich mir lange Worte und schicke euch direkt zum Spielen: Kingdom Rush

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: