BioShock 2 Special- & Uber-Edition 5

BioShock 2 Special- & Uber-Edition 5

Am morgigen Dienstag, dem 9. Februar, wird das lang erwartete BIOSHOCK 2 von 2k Games veröffentlicht. Wie erwartet werden auch dieses mal wieder verschiedene Editionen zum Kauf angeboten. Der Inhalt der Special-Edition und der Uber-Edition werden im folgenden Video von Elizabeth Tobey, der Community Managerin von 2k Games, vorgestellt.


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Uber-Edition wäre übrigens genau das Richtige für uns. Sachspenden sind also gerne gesehen!

Danke an Konna für den Hinweis.

Previous ArticleNext Article
Frederik Wagner (Redaktion) Job: Student im Master of Education für Geschichte und Englisch Auf ZwO Experte für: PC-Spiele aller Art, hauptsächlich aber Sachen aus den Bereichen RPG und Strategie, bevorzugt rundenstrategisch. Die herumstehende Xbox erweitert das Spektrum um reine Konsolentitel. Hier holt sich Freddi Gaming-News: PCGamer.com Mail: fw [at] zockworkorange [dot] com Twitter: Fredelsloh XBLA: - PSN: - Steam: Fredelsloh Erstes Game: Prince of Persia Liebste Games: Baldur’s Gate II, Planescape Torment, Arcanum, Civilization II, Europa Universalis 3 Liebste Persönlichkeit der Branche: Warren Spector Liebste Game-Figur: Minsk und Boo

5 Comments

  1. Chef hat die Edition bekommen. Nette Poster und die Vinyl Platte ist auch sehr schick. Aber das hilft dem Spiel in keiner Weise. Hab damals schon nicht den Hype um den ersten Teil richtig verstanden. Die Story ist nett, aber insgesamt war das Spiel nichts neues. Der 2. Teil ist meiner Meinung nach langweiliger wie der erste. Vor allem stell ich mir die Frage wie man im ersten Teil sich teilweise nen Ast abkämpfen musste um einen Big Daddy zu besiegen und hier ist man ein Big Daddy und stirbt nach wenigen Treffern von einfachen Splicern. Beim ersten Teil war wenigstens noch die Lust vorhanden das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen. Den zweiten Teil werde ich kein zweites Mal durchspielen, einmal hat vollkommen gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: