Kostenloses Zusatzlevel und Steam-Deal für Trine 0

Kostenloses Zusatzlevel und Steam-Deal für Trine 0

Der Markt für Indie-Games wird immer unübersichtlicher und es wird dadurch auch immer schwieriger, die echten Perlen herauszupicken. Umso schöner ist es bei solchen Perlen vermelden zu können, dass man sie für wenig Geld bekommen kann. So ist es aktuell bei TRINE, dem Jump’n’Run aus dem Hause Frozenbyte. Das traumhafte Spiel um eine Diebin, einen Krieger und dem damit obligatorischen Magier bekam jetzt ein Update spendiert, welches neben der Behebung von Fehlern auch ein neues Zusatzlevel in petto hat. Im Rahmen dieses Updates könnt ihr das Jump’n’Run bei Steam für unschlagbare 5 Euro erwerben.

Das Spiel gibt es zwar immer wieder mal als Steam-Deal, aber die Bemühungen von Frozenbyte, ihr Werk immer weiter zu verbessern, sollten spätestens jetzt mal gewürdigt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass TRINE wirklich sehr kurzweilig ist und dabei auch noch zeigt, wie viel Spaß mit wenig Mitteln möglich ist (vor allem der Soundtrack aus der Feder von Ari Pulkkinen ist fantastisch!). Besitzer einer PS3 sollten sich aber nicht zu früh freuen: Für die Konsole konnte ich leider keine Informationen bezüglich des Zusatzlevels finden.

Previous ArticleNext Article
Frederik Wagner (Redaktion) Job: Student im Master of Education für Geschichte und Englisch Auf ZwO Experte für: PC-Spiele aller Art, hauptsächlich aber Sachen aus den Bereichen RPG und Strategie, bevorzugt rundenstrategisch. Die herumstehende Xbox erweitert das Spektrum um reine Konsolentitel. Hier holt sich Freddi Gaming-News: PCGamer.com Mail: fw [at] zockworkorange [dot] com Twitter: Fredelsloh XBLA: - PSN: - Steam: Fredelsloh Erstes Game: Prince of Persia Liebste Games: Baldur’s Gate II, Planescape Torment, Arcanum, Civilization II, Europa Universalis 3 Liebste Persönlichkeit der Branche: Warren Spector Liebste Game-Figur: Minsk und Boo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: