Enter Rome: neuer Trailer zu Assassin’s Creed Brotherhood 1

Enter Rome: neuer Trailer zu Assassin’s Creed Brotherhood 1

Viel Zeitlupe und „Burn my Shadow“ von UNKLE mit Gesang von Ian Astbury (The Cult). Dazu viele Fights, die neuen Single Player-Features in Aktion und ein noch viel coolerer Ezio als im letzten Spiel.

Außerdem sieht man wieder viel von Rom und dass ich diese Stadt liebe, sollten eifrige Leser schon gemerkt haben.

Ich freue mich sehr drauf und gucke den Trailer jetzt noch ein paar Mal. Die Kombi mit dem Song ist wirklich perfekt. Kann mich noch nicht entscheiden, ob Assassin’s Creed Brotherhood oder Fable III mein Spiel des Jahres 2010 werden wird. Vermutlich aber ersteres, wobei man die beiden Games schlecht miteinander vergleichen kann. (Dieses Video, Dev Diaries und weitere Videos zu Assassin’s Creed Brotherhood könnt ihr auch auf der entsprechenden Page von Ubisoft angucken. Da heißt der Trailer übrigens passend zum Song „Burn my Shadow away“, IGN hat das Video unter dem Titel „Enter Rome“ veröffentlicht.)

Assassin’s Creed Brotherhood erscheint am 16. November 2010 für Xbox 360 und PS3. Das PC-Release wurde auf nächstes Jahr (1. Quartal) verschoben.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: