Concept Art zu Mass Effect 2 2

Concept Art zu Mass Effect 2 2

Matt Rhodes ist Lead Concept Artist bei BioWare in Edmonton (Kanada) und hat unter anderem die Konzeptzeichnungen für BioWares neustes Erfolgsgame Mass Effect 2 erstellt. Und die kann man zum Teil im Buch „Art of Mass Effect 2“ bestaunen, welches der Mass Effect 2 Collector’s Edition beiliegt. Zum Glück hat er alle Bilder – auch die, die es nicht ins Buch geschafft haben – auf seinem Blog und in seinem DeviantArt-Account veröffentlicht.


Wer also Mass Effect 2 schon durch hat und einfach nochmal ein paar schöne Bilder anschauen möchte, oder z.B. einen neuen Desktophintergrund braucht, sollte mal bei Matt vorbeischauen, da gibt es auch ein paar andere Bilder zu sehen, leider nicht besonders viele (er habe kaum Zeit neben seinem Job, schreibt er da).


Wer es noch nicht getan hat, sollte auf jeden Fall ganz schnell auch noch Freddis Review zu Mass Effect 2 lesen und sich von dem Spiel überzeugen lassen, es lohnt sich wirklich.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: