[52 Games] Thema 38: Kostenlos und heiß geliebt 5

[52 Games] Thema 38: Kostenlos und heiß geliebt 5

52 Games Kostenlos

Anscheinend ist Euch zum Thema „Zöpfe“ letzte Woche nicht viel eingefallen. Nur drei Beiträge haben sich in unsere Kommentare verirrt. Ich selbst habe es auch leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, dazu etwas zu schreiben, aber bei der Durchsicht meiner Screenshots war ich doch überrascht, wie viele Protagonisten und NPCs Zöpfe haben.

Aber egal. Umso mehr freut es uns, dass das Thema sowohl im direkten und auch übertragenen Sinn ergründet wurde.

Gloria appelliert in ihrem Artikel an an die Entwickler, doch einmal alte Zöpfe abzuschneiden und sich neue Konzepte für MMORPGs einfallen zu lassen, um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten.

Die treue Gwyn hat so ihre liebe Mühe mit der Frisur in »Animal Crossing Wild World«. Einmal eine Frage falsch beantwortet und zack, stehen drei kleine Zöpfe vom Kopf ab.

VascoDaGamer denkt bei Zöpfen gleich ans Essen und die leckeren Hefezöpfe in »Skyrim«, die er mit viel Mühe selbst gebacken hat.

Thema dieser Woche: Kostenlos und heiß geliebt

52 Games Kostenlos

Nachdem das Thema der letzten Woche nicht so großen Anklang gefunden hat, machen wir es diese Woche etwas einfacher. Man muss nicht immer einen Haufen Geld ausgeben, um ein spannendes und unterhaltsames Spiel zu bekommen. Auch kostenlose Spiele können jede Menge Spielspaß bieten. Wir möchten wissen, welches kostenlose Spiel Euch besonders beeindruckt hat und Ihr es deshalb unbedingt empfehlen würdet.

Für das aktuelle Thema habt ihr bis zum 12.3. um 16 Uhr Zeit und vergesst nicht, einen Link in die Kommentare zu posten.

Um was geht es hier eigentlich?

Jede Woche veröffentlichen wir ein Thema und ihr sucht ein Spiel aus, das zu dem Thema passt, und berichtet darüber. Wenn ihr kein Blog habt, schreibt einfach einen Kommentar unter dem Artikel oder einen Tweet mit dem Hashtag „#52Games“.
Ihr habt die Ankündigung für die Neuauflage von »52 Games« verpasst und möchtet auch mitmachen? Dann informiert Euch hier um was es geht. Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen.

Alle Beiträge zum laufenden und auch zum letzten Blogprojekt findet ihr unter der Kategorie »52 Games«.

Previous ArticleNext Article
Auf ZwO Expertin für Stealth und Sneaky Games (ab und zu darf aber auch mal ein reinrassiger Shooter oder ein Horror-Spielchen dazwischen sein).

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: