Zockwork Orange

ZwOlights der Woche – KW 28

Worum geht’s hier überhaupt? Wir sehen jede Woche so viel tolles Zeug im Internet, sei es auf tumblr, Facebook oder Twitter. Da wir nicht für all den kleinen Kram einzelne Blog-Artikel machen wollen, posten wir jeden Montag einen kleinen Aggregations-Artikel, der die besten ZwOlights, die uns in der Vorwoche über den Weg gelaufen sind, sammelt. Los geht’s!

Mushroom statt Viagra


Big Mario – by Chris Gerringer

Nintendo Evolution

Like a boss


Chell beendet ein Level und swaggered von dannen.

Can’t We Be Friends?


Shadow of the Colossus-Fanart von blaise aetherius

Lego Mass Effect 3


Leider nicht echt. (by Michael “Either” Ardrey)

——————–

Steph Thirion ist Indie-Entwickler und der Mann hinter Games wie Eliss. In seinem Twitter-Account gibt er Einblicke in die App-Entwicklung und postet Tipps und Wissenswertes für (angehende) Game-Devs.

this article is a must read; you might know Zynga is dirty, but you should know how far they’re willing to go: http://bit.ly/9bqSyg

hey iPhone devs, your apps look muddy shitty on iPad 2x? try this: “myView.opaque=NO”. this took me two agonizing days to track down.

Eliss development in 2 minutes http://vimeo.com/11565345

write this in your buddy’s OSX Terminal, and wait 5 minutes: sleep 300; say -v “Whisper” “reeeeeeeleassse me e e e”

there’s something beautiful about groundbreaking interactions on bare bones graphics http://bit.ly/eDjV2 just look at that portal view!

——————–

——————–

Video Game Music Remixes Vol. 1: Mega Man 2 – auf Gedankendeponie
Freedom: Visible invisible walls – auf Destructoid
SSV Normandy Ship Replica – Cerberus Variant – im Bioware-Store
The Legend of Zelda – Link’s Awakening im Browser spielen – auf Spreeblick

——————–

Tim Schafer Pitches a New Video Game

httpv://www.youtube.com/watch?v=gddBHzy5ByU

Die mobile Version verlassen