Valar Morghulis – Game of Thrones im 16-Bit-Gewand, Part 2 3

Valar Morghulis – Game of Thrones im 16-Bit-Gewand, Part 2 3

Ich war mir sicher, wir hätten das CollegeHumor-Video zur ersten Staffel von Game of Thrones damals irgendwo gepostet. War wohl auf Twitter oder auf Facebook, aber gesehen habt ihr es sicher alle. Falls nicht, schaut es euch schnell an.

Staffel 2 von Game of Thrones ist seit einigen Wochen vorbei, und die Jungs von CollegeHumor haben die Ereignisse der Folgen auch diesmal wieder in ein 16-Bit-Gewand gekleidet.

Das Game gibt es natürlich (leider) nicht in einer spielbaren Version. Wer sich also nicht wie ich durch 6000 Seiten Mahlzeiten- und Kleidungsbeschreibungen und 300 Mal „Where do whores go“ kämpfen will, muss mit der Serie vorlieb nehmen. Diesen Monat beginnen übrigens die Dreharbeiten für Staffel 3. Kann sich also nur noch um Jahre handeln, bis es endlich Winter ist bis die nächste Staffel auf HBO anläuft.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

3 Comments

  1. Das ist die Lufia-Engine!

    Außerdem, die Musik, als sie mit Scheiße beworfen werden, ist aus Zelda III: A Link To The Past! Ich weiß leider nicht mehr 100%ig, wann die läuft, aber dennoch.

    Außerdem gibt es bestimmt noch mehr coole Referenzen, die ich nicht alle erkenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: