Unreal Engine 3 auf dem iPhone 1

Unreal Engine 3 auf dem iPhone 1

Ihr wollt was völlig geniales sehen? Dann app (ha ha) in Apples AppStore, Epic Citadel kostenlos laden und den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen.

Bei Epic Citadel handelt es sich um eine Demo, die anschaulich macht, welch wunderbare Grafik mit der Unreal Engine 3 auf dem iPhone möglich ist. Chair Entertainment, die Entwickler des XBLA-Titels Shadow Complex, arbeiten gerade an einem Spiel, das derzeit noch Project Sword genannt wird und auf der gleichen Engine aufgebaut sein wird. Hoffentlich kommt ein tolles Spiel dabei raus, sonst muss ich böse sein, dass das Studio die Zeit nicht in Shadow Complex 2 steckt.

Hier gibt’s mehr über Epic Citadel zu lesen.

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

1 Comment

  1. Die Engin ist schon genial, aber die Steuerung ist leider bisher etwas schwamig. Also für einen zukünftigen Shooter oder ein schnelles Schwertkampfspiel scheint mir die bisherige Steuerung noch nicht geeignet genug. Was mir aber sofort in den Sinn kam war ein Might&Magic oder ein Remake der DSA:Nordlandtrilogie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: