Telltale-Serie mit Batman angekündigt 0

Telltale-Serie mit Batman angekündigt 0

Telltale kündigen Batman-Spiel an

Telltale Games haben bei den gestrigen Game Awards in Los Angeles eine weitere Reihe angekündigt. Neben »The Wolf Among Us«, »The Walking Dead«, »Game of Thrones« oder »Tales from the Borderlands« wird sich 2016 eine noch unbetitelte Batman-Reihe dazu gesellen.

Ich mochte Batman schon immer sehr gerne und ich mag die Telltale-Games, auch wenn sie technisch oft noch etwas Platz für Verbesserungen haben, aber ich freu mich drauf. So richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht, vermutlich wird es eine Mischung aus klassischer Point-and-Click-Detektivarbeit und fiesen, schnellen Kampfeinlagen mit Quick-Time-Events werden. Man darf gespannt sein, welchen Ansatz Telltale gewählt hat, um Gothams dunklen Ritter in Szene zu setzen.


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

via The Telltale Blog

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: