Shadow Complex mit Multiplayer 2

Shadow Complex mit Multiplayer 2

Nicht ganz; während Shadow Complex 2 (Review zu Shadow Complex) noch immer auf sich warten lässt, bringt Indie-Entwickler Moonshot mit Fallen Frontier ein Game raus, das mindestens gleich awesome sein könnte. Fallen Frontier ist ein 2D-Platformer, es gibt Grappling Hooks und es gibt einen Multiplayer-Mode.

Fallen Frontier is a 2D sidescrolling shooter offering fast-paced tactical combat, vast interconnected worlds, and an original hard sci-fi universe. Using firearms, grenades, and various special abilities, you’ll confront, confound, and conquer your enemies.


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Sound-Effekte nerven ein wenig, aber ansonsten sieht das doch ziemlich nice aus, auch wenn es scheinbar nur reines Geballer ist, ohne Nachdenk-Passagen, wie bei Shadow Complex.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

2 Comments

  1. Habe ich die Nachdenkpassagen von Shadow Complex etwa verpasst? Da gab es doch auch nichts außer Schießen und sich Verlaufen.

    Sieht aus, als wäre es ein gut aussehendes Soldat oder Tee World. Nichts neues, aber schön, mal wieder sowas zu sehen.

  2. Also mir fallen da ein paar Stellen ein, z.B. die „Endgegner“, die man nur mit einer bestimmten Taktik besiegen konnte oder die Parts, wo man nur mit dem Schaum oder den Pegasus-Stiefeln weiterkam. Da waren schon Rätsel drin, mit Schaltern und dem gezielten Einsatz verschiedener Fähigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: