Sendeplan für Aid Raid, den 24h-Charity-Stream 0

Sendeplan für Aid Raid, den 24h-Charity-Stream 0

An diesem Samstag, dem 4. November, startet der erste 24-Stunden-Community-Stream des Support-Your-Local-Gamingblog (SYLGB) Projektes. Ab 12 Uhr geht es los, der genaue Sendeplan des ersten Aid Raid steht nun fest. Ziel dabei ist es, während des Streams Spenden für einen guten Zweck zu sammeln, mehr dazu findet ihr auf der Aid-Raid-Website (oder in unserem Ankündigungsartikel).

Auf der Website seht ihr auch sämtliche Sponsoren, die den Stream unterstützen, unter andere auch mit einem Haufen Gewinnen, die während des Streams verlost werden, dabei sein lohnt sich also doppelt.

Für alle Zuschauer hier nun der komplette Zeitplan des 24h-Streams:

(Artwork by @Pfannkuchenherz )

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr zuschaut und/oder spendet, aber es hilft auch schon ungemein, wenn ihr Aid Raid ein wenig bekannter macht. Gerne könnt ihr am Facebook-Event teilnehmen und unserem Twitter-Account folgen. Auch könnt ihr jetzt schon die Streaming-Kanäle auf Twitch und Mixer abonnieren, auf denen das Ganze parallel stattfinden wird. Wenn ihr über das Event twittert oder sonstwo im Social Web Werbung macht, nutzt doch bitte den Hashtag #AidRaid.
Ihr habt keine Zeit, um dem Stream beizuwohnen, möchtet aber dennoch spenden? Kein Problem, das könnt ihr ab sofort jederzeit via PayPal tun. Ihr nehmt dann nur leider nicht an den Gewinnspielen teil, die während des Streams stattfinden.
Vielen Dank für eure Unterstützung – wir freuen uns auf euch!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: