Kleines Dankeschön für 1.000 Facebook-Fans! 161

Kleines Dankeschön für 1.000 Facebook-Fans! 161

Das Los hat entschieden! Die Geschenke gehen an folgende Kommentatoren:

PvZ-Pack: Kathrin
Deus-Ex-Pack: Shiro
Maxwell-Figur: Basti/Pixelpinata
Beta-Keys: Dominique und Pascal

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet in den kommenden Tagen per E-Mail über euren Gewinn benachrichtigt.

Es ist soweit: Zockwork Orange hat die glänzende Marke von 1.000-Facebook-Fans geknackt. Das Team ist mächtig stolz, so wunderbar treue Leser und Fans zu haben, die sich aktiv mit unseren Artikeln beschäftigen und sich in das bunte Treiben auf Facebook integrieren. Aus genau diesem Grund möchten wir einfach Mal so Danke sagen und euch ein paar hübsche Merch-Kleinigkeiten aus der Redaktion schenken. Weil es auf Facebook keine Möglichkeit gibt, aus 1.000 Fans per Zufall die glücklichen Beschenkten zu wählen, und wir laut Richtlinien des Sozialen Netzwerks auch nicht über die Like-Funktion auswählen dürfen, ziehen wir die “Gewinner” aus den Kommentaren zu diesem Artikel. Wer also Lust auf eines der Geschenke hat, hinterlässt uns bitte bis kommenden Dienstag einen oder mehrere Sätze im Kommentarfeld. Vergesst nicht, euer Wunsch-Geschenk anzugeben und eine funktionierende E-Mail einzutragen, damit wir euch ggf kontaktieren können. / Folgende Geschenke stehen zur Wahl:

  • Deus-Ex-Pack: 1x T-Shirt, 1x Buch Der Icarus-Effekt
  • PvZ-Pack: 1x Plants vs. Zombies (PC), Notizblock, Stressknete, Zombie-Figur, iPhone-Cover
  • Maxwell-Figur
  • Beta-Code zu Super Monday Night Combat (PC)

Danke, dass es euch da draußen alle gibt. <3

Previous ArticleNext Article
Kristin Knillmann (Projektleitung, Gast-Redaktion) Job: High5-Mädchen, Redakteurin GameStar/GamePro

161 Comments

  1. Glückwunsch euch und auf zu den 2.000!!! =) Auf das ihr/wir wachsen und gedeien :D

    (wünschen würd ich mir die Peggles Dose [auch wenn ich nicht weiß was es ist :D] oder die PvZ Figur [Der kleine Karton da :) ]

  2. Ich möchte zwar keine Geschenke, dem Zwo Team aber für die verdiente 1000 gratulieren! :) (Und chapeu für die Entscheidung nicht aus Bequemlichkeit heraus die Promotion Guidelines auf FB zu brechen)

  3. Mensch, 1000 Likes, da sagt man herzlichen Glückwunsch! Wisst ihr zufällig wann ihr eure Facebook-Seite erstellt habt?

    Phil

    Achja, Gewinne, Gewinne; Ich interessiere mich durchaus für das Deus-Ex Paket :)

  4. *.*
    Geschenköööö *.*
    Ich als Büro-Tante bin ja heimlich ein riesen Fan von PvZ <3
    Spiel ich natüüürlich nur in der Mittagspause *hust*
    Würd mich also riesig freuen wenn ich PvZ Pack gewinnen würde :)

    Zudem wünsche ich allen schonmal ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß

  5. Hallo ihr Zockworker!
    Ich würde liebend gern das Deus Ex-Paket gewinnen.
    Außerdem finde ichs ziemlich gut, dass ihr durch euren Namen etwas auf meinen Lieblingsfilm bzw Buch aufmerksam macht! ;)

  6. Woah, 1000 Fans sind klasse. Und besser als 20.000 gekaufte Ostblock-“Fans” :) ich würd mir das PvZ Pack wünschen oder auch den Maxwell.

  7. Würde mich über das Deus Ex-Paket freuen, sofern das T-Shirt Größe XL hat. Alternativ würde sich die Plants vs. Zombies Action-Figure neben meinem Duke, dem Risen Gnom, Sam Fisher und anderen Spielehelden definitiv ganz gut machen. :)

    Gratulation zu den 1000 Fans auf jeden Fall!

  8. Das PvZ Pakt wäre der Hammer, aber da sich schon so viele dafür gemeldet haben hätte ich auch nichts gegen die Maxwell Figur!

    Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Eintausend!
    Auf noch eine ganze Menge mehr und ein erfolgreiches 52Games- Jahr!

  9. Cone Zombie Actionfigur! Das ist alles was ich will, das und nix Anderes!
    Außer vielleicht einen regelmäßigeren Podcast und natürlich viel mehr Erfolg für euch (:

  10. Definitiv verdient. Hoffentlich gibt es dann bei 10.000 das große Zockwork Meet & Greet! :)

    Das Deus Ex Buch würde mich ja echt mal interessieren. Als alter Shadowrunner hab ich die Bücher früher schon verschlungen, wäre toll wenn das was ähnliches ist.

  11. Das Deus Ex paket ist fein :D das Buch soll toll sein und einige ungeklärte Fragen beantworten. Und dass ihr das Paket so verlost ist schonmal der Hammer!

  12. Sowas von verdiente Sache! Auf die nächsten 1000 – und los!

    Ich würde mir das PvZ-Pack wünschen.
    Dann kann meine Mum endlich mal PvZ spielen, ohne immer mein Iphone oder meinen Laptop zu klauen.
    Und diese süße Figur erst – der Hammer! :)

  13. Glückwunsch! Weiß ja selber, wie schwierig es ist auf diese Zahl zu kommen. Da braucht man jede Menge Geduld und Ausdauer… dass das klappt, zeigt auch einfach, dass euch der Spaß daran nie fehlt.

    Auf weitere 1000! :)

    Schicke PopCap Artikel!

  14. Gratulation zu den (ersten) Tausend! Ich würde mich über das PvZ-Pack freuen oder alternativ über die Scribblenauts-Figur. Mein Schreibtisch lechzt nach Verschönerung!

    Hab euch lieb! (Der Micha auch).

  15. Herzlichen Glückwunsch zur 1000!

    Ich würde mich sehr über das Plants vs. Zombies Paket freuen!

    Einige eurer Beiträge habe ich auch brav geteilt. Weiter so!

  16. Herzlichen Glückwunsch, und dass die Seite stetig weiter wächst (an neuen Fans) :)

    Das PvZ-Pack hätte schon was, in Fall, dass ich Glück habe ;)

  17. Glückwunsch zu 1000 Fans! Ohne euch hätte ich zwar ne Menge Geld gespart, aber auch einige coole Abenteuer verpasst. Schlimmer sind nur Steam-Angebote ;-) Danke dafür und macht weiter so!
    Und nun würde ich mich gerne in das Rennen um das PvZ Paket begeben.

  18. Herzlichen Glückwunsch zum tausendsten Fan! Mich würde auch das Deux-Ex-Pack interessieren! Macht weiter so, ihr seid super! :-)

  19. Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Euren 1000 Fans! Ihr habt es verdient!
    Auf die weiteren Drölfzigtausend!

    Aus gegegebenen Anlass würde ich mich über das PvZ Pack mit der Stressknete freuen. Bei dem ganzen Stress den ich in letzter Zeit hab, bräuchte ich so was ganz dringend.

    Die Maxwell Figur wär auch toll. :D

    Ich freu mich darauf Euch bald alle wieder zu sehen – spätestens ja auf der gamescom!

    <3

  20. Oh das ist aber lieb von euch.
    Ich bin ja voll all den Plants vs. Zombie Sachen ganz begeistert.
    Ist das noch die alte Spielversion in der es noch den Michael J. Zombie gab?
    Ich frag mich eh warum die das geändert haben.. bzw es erzwungen wurde, DAS war mal ein würdiges Memento für den King of Pop…..tze. Banausen.
    Aber wem sagt man das…

    Auf weitere 1000 Fans :D

  21. Halli Hallo schönes Gewinnspiel! Ich wunschte ich würde das DEUS EX Pack gewinnen dann hätte ich endlich mal wieder was zu lesen weil ich grade kein gutes buch zu nem game finden kann (bis auf das von Killzone)

    Alternativ hätte ich auch nix gegen das PVZ Pack, so eine stressknete wollte ich schon immer mal haben :)

    Ansonsten noch viel glück den anderen teilnehmern ;)

  22. Ach ich würde mich schon über ein Mittagessen mit den Jungs und Mädels von Zockwork Orange freuen :) aber Deus Ex ist auch nicht zu verachten. Chapeau! Zockwork Orange!

  23. Die ersten 1000 Fans sind geschafft – weiter so!
    Ein ganzes Paket brauch ich gar nicht, ich würde mich schon über das PvZ-iPhone-Cover freuen! :)

  24. Glückwunsch zu den 1.000 Likes :) Hoffentlich werden es immer mehr und mehr bis ihr die Weltherrschaft erreicht. Ich würde mich ja total über da T-Shirt Paket freuen ;)

  25. Gratulärchen!

    Das Deus-Ex-Shirt wäre mir ja am Liebsten. Ich bin armer Student und hab’ so wenig anzuziehen! Wirklich wahr! Ausserdem gerade eeendlich das Game auf Steam erstanden nachdem ich es bisher nur bei Freunden gespielt hab.

    Wer jetzt sagt, ich hätte die 19,99 in ein T-Shirt investieren sollen, möge bitte seine Prioritäten überdenken! :D

  26. Auch von mir Glückwunsch zu den ersten 1000 auf Facebook!!! Und weiter zur 2000 würd ich sagen (-; Im Falle der Fälle hätte ich gerne das Deus-Ex-Pack oder das PvZ-Pack (-;

  27. huhu…

    erst die 1000, dann die 2000 & bevor ihr euch verseht, sinds dann auch bald die 10000!! *ganz feste die daumen drück*

    ich würde mich für 2 sachen interessieren ;)
    1. Maxwell-Figur
    2. PvZ-Pack: 1x Plants vs. Zombies (PC), Notizblock, Stressknete, Zombie-Figur, iPhone-Cover

    viele liebe grüße
    mimikuh

  28. Herzlichen Glückwunsch :)

    Tolle Aktion macht weiter so!

    Mich interessiert sehr das Deus EX Paket, bin mal gespannt.

    * Daumen drück*

  29. Happy Birthday tooo youuu !!
    Happy Birthday tooo youuuu… Happy Birthday Happy Birthday!
    Happy Birthday tooooooooooooooo yooooooooooooooooouu!

    :D Hoffe euch hat mein kleines Ständchen gefallen..
    Gerne würde ich auch gewinnen.. So wie die meisten
    das Deus Ex Set :)

  30. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich finde alle Gewinne ganz toll, doch wenn ich mich unbedingt für eins entscheiden müsste dann würde ich das Deus-Ex-Pack wählen. Aber auch über jeden anderen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  31. Super Gewinnspiel!

    Sofort Fan geworden, Beitrag geteilt und hiermit kommentiert. Somit hüpf ich nun in den Lostopf und warte auf die Glücksfee! :o)

    Mein Wunschgewinn: Deus-Ex-Pack

    LG Ingo

  32. Ui, 1000 Fans (bzw.: mehr als 1000 Fans). Nicht schlecht, Glückwunsch! :)

    ich würde mich ja über die PvZ-Figur tierisch freuen, die würde sich gut auf meinem Büro-Schreibtisch machen.

    Viele Grüße
    Nico

  33. Glückwunsch das ihr die erste Marke geknackt habt ;)
    Ich will nun mal endlich was gewinnen also gogooooooo ….. würde mich sehr über den BETA-CODE oder das DEUS EX paket freuen…..
    Also Leute drückt mir alle die Daumen das ich dieses Jahr auchmal Glück haben darf ;)
    Macht weiter so…..
    LG aus dem hohen Norden

  34. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Fans. Eine tolle Aktion habt Ihr Euch einfallen lassen! Mein Favorit: PvZ-Pack….da ist für jeden was dabei!

  35. Ich hätte gerne das PvZ-Paket^^ Das Spiel ist einfach ein genialer Zeitvertreib und hat mir schon so manch langweilige Stunden vertrieben :D

  36. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 1000 Fans auf weitere 1000 und abertausende =D Ich hätte gerne das PvZ-Pack: 1x Plants vs. Zombies (PC), Notizblock, Stressknete, Zombie-Figur, iPhone-Cover

  37. Ξx⊂ΞLLΞ∩T !!!

    ♪ fröhlich und gut gelaunt mitgemacht, denn diese Chance darf man sich nicht entgehen lassen.

    Was gut ist setzt sich durch – weiter so !!!

    ╔══╦═╦═╗╔═╦══╦╦╦═╦═╗
    ╚╗╔╣║║╬║║═╬╗╔╣║║═╣═╣
    ─║║║║║╔╝╠═║║║║║║╔╣╔╝
    ─╚╝╚═╩╝─╚═╝╚╝╚═╩╝╚╝─

  38. Gratulation :) das DEUS-EX Pack wäre für mich der Hammer :) toi toi toi und macht bitte weiter so :) hier und auf FB :) Euer FB Fan: Mario Doll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert