Kaptain Brawe erforscht die Brawe New World 0

Kaptain Brawe erforscht die Brawe New World 0

Ich bin kein großer PC-Gamer und aus vielen Gründen auch nie gewesen. Aber Point-and-Click-Adventures sind einfach toll und funktionieren auf Konsolen nun mal überhaupt nicht. Jetzt kommt mit Kaptain Brawe: A Brawe New World ein Adventure im klassischen Stil (wobei mit „klassisch“ in dem Fall eher Monkey Island 3 gemeint ist, leider aber ohne das tolle Voice Acting dieses Games).

Kaptain Brawe: A Brawe New World von Cateia Games hat bis jetzt durchweg gute Bewertungen bekommen, mit der Demo (Infos & Download) können sich PC- und Mac-Nutzer vor dem Kauf des $20-Games selbst davon überzeugen. iPhone, iPod Touch und iPad-Besitzer müssen leider noch bis Ende des Monats auf das Space-Adventure warten.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: