Hyper Light Drifter Collector’s Edition mit SNES-Modul 1

Mehr retro geht nicht

Hyper Light Drifter Collector’s Edition mit SNES-Modul 1

Mehr retro geht nicht

»Hyper Light Drifter« ist ein 2D-Action-RPG, ganz im Stil der alten 8-/16-Bit-Games und erinnert mich persönlich an mein geliebtes Secret of Mana, auch wenn Spielmechaniken und Grafik moderner wirken. Alleine die Farben und die schnellen, flüssigen Bewegungen…

Aber macht euch mit dem Trailer selbst ein Bild davon:

Jetzt wurde »Hyper Light Drifter« über kickstarter finanziert und hier muss man den Backern natürlich einiges bieten; ab $64 gab es eine physische Box statt nur eines Keys, inklusive Anleitung. Vermisst ihr nicht auch die guten alten Spielanleitungen? Jetzt ist die Kampagne vorbei und das Game erscheint heute ganz regulär. Zum Start gibt es nun eine ziemlich coole Collector’s Edition mit einer Anleitung, einer Weltkarte (in meine A-Link-To-The-Past-Karte habe ich mir damals alle Geheimnisse und Fundstücke eingezeichnet), eine Verpackung im Stil eines SNES-Games und… ein waschechtes SNES-Modul in einem schicken hellblau. Leider im eckigen US-Stil und nicht dem runden, wie er in Europa und Japan genutzt wurde, aber man kann nicht alles haben.

hyper light drifter collectors edition

Wem das noch nicht reicht, der kann sich noch zusätzlich Kunstdrucke oder auch den Soundtrack des Spiels auf Vinyl zulegen.

hyper light drifter Vinyl Schallplatte

»Hyper Light Drifter« ist bereits für PC, Mac und Linux erschienen, die Konsolen-Versionen können hier vorbestellt werden, erscheinen werden sie im Sommer. Die Sammlerstücke sind nicht konkret limitiert, werden nach Aussage des Entwicklers Heart Machine aber nicht für immer erhältlich sein. Persönlich würde ich mir diese doch nicht günstigen ($65) Sammlerstücke erst zulegen, wenn ich weiß, dass mir das Spiel gefällt und nicht vorher, aber chic sieht es schon aus, würde sich hervorragend in meinem Regal machen.

Gefunden bei GamingGadgets

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: