Fünf Ausnahme-Titel für das fünfte Humble Bundle 8

Fünf Ausnahme-Titel für das fünfte Humble Bundle 8

Das Humble Bundle ist ein solcher Erfolg in der Indiespiel-Welt geworden, dass mittlerweile gefühlt jeden Monat eine neue Mischung angeboten wird. Jedes bisherige Bundle, das ihr für einen Preis eurer Wahl kaufen konntet, hatte ein Line-Up aus lohnenswerten Spielen. Doch das aktuelle Bundle, Humble Bundle V, ist ein absolutes Ausnahme-Bundle, das ihr euch auf jeden Fall zulegen solltet.

Für einen Durchschnittspreis von momentan knapp $7 bekommt ihr neben Amnesia: The Dark Descent, Sword & Sworcery, Limbo und Psychonauts auch noch eines unserer Highlights aus dem letzten Jahr – Bastion. Als ob das noch nicht reichen würde, beinhaltet das Humble Bundle V neben diesen fünf Top-Titeln auch die Soundtracks der Games. Und insbesondere der Soundtrack von Bastion ist so großartig, dass sich der Kauf des Bundles schon allein dafür lohnen würde.

Obwohl ich Limbo schon für den PC habe, Psychonauts und Bastion auf der Xbox 360 besitze und auch der Bastion-Soundtrack als CD (mit Autogramm von Komponist Darren Korb) in meinem Regal steht, habe ich mir das neue Humble Bundle sofort gekauft. Doppelt hält besser. Und außerdem geht das Geld einerseits an coole Entwickler, andererseits an unterstützenswerte Charity-Organisationen wie Child’s Play und EFF.

Also: kaufen!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

8 Comments

  1. Wohl mit Abstand das bisher beste Humble Bundle, was die je zusammengeschnürt haben!
    Natürlich zugeschlagen, nach kurzer Überlegung – da Limbo, Bastion und Psychonauts schon längst im Regal stehen. Aber allein der Bastion Soundtrack ist es wert!

  2. Habs mir gestern auch geholt, nachdem mein Freund mich darauf hingewiesen hatten und wir haben dann gesern auch schon Amnesia angefangen. Wollten das schon immer mal spielen.
    Nur Psychonauts hatte ich schon, aber noch nicht gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: