Endlich fertig: Deponia – Das Rollenspiel 2

Endlich fertig: Deponia – Das Rollenspiel 2

Endlich ist es fertig: Die Adventure-Reihe »Deponia« aus dem Hause Daedalic Entertainment gibt es nun als Pen & Paper-Rollenspiel.

Das im Uhrwerk Verlag erschienene Regelwerk entstand in Zusammenarbeit mit dem Erfinder der Reihe, Poki, und dem Deponia-Künstler Jo Lott. Das Buch erscheint auf 240 Seiten in Vollfarbe und basiert auf dem Rollenspielsystem Turbo-Fate. Zudem enthält es neben einigen Extras, wie einer Posterkarte des Planeten, alle notwendigen und wissenswerten Informationen über den Müllplaneten und seine Bewohner. »Deponia – Das Rollenspiel« ist für 39,95 € ab sofort im Onlineshop oder als PDF für 19,99 € im PDF-Shop des Uhrwerk Verlags erhältlich.

Deponia - Das Rollenspiel

Previous ArticleNext Article
Point & Click Adventurer und Monstermaler

2 Comments

  1. Ich mochte Deponia und spiele *sehr* gerne Pen & Paper, aber dieses Spiel interessiert mich überhaupt nicht. Man muss doch wirklich nicht aus allem was sich gut verkauft ein Rollenspiel machen. Und nachdem im Artikel noch drinsteht, dass es auf Fate basiert … (nix für ungut, Fate-Fans, aber das ist echt nicht meins)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: