Das Spiel zum Sonntag: Elephant Quest 0

Das Spiel zum Sonntag: Elephant Quest 0

Wer kennt es nicht: Es ist schon wieder Sonntag, die Blogs sind ruhig, beim Mittagessen mit der Familie gab es auch keine spannenden Neuigkeiten und die Freunde brauchen den Tag zum entspannen. Doch ZwO schafft eine kleine Abhilfe. In der Reihe Das Spiel zum Sonntag stellen wir euch jeden Sonntag ein kostenfreies (Browser)Game vor, das euch die Langeweile an dem ruhigsten Tag in der Woche nehmen soll.

Der böse Wooly hat euren Hut geklaut und ihr wollt ihn natürlich zurück! Ihr seid zwar ein Elefant, dank Laserkanone auf dem Rücken aber dennoch nicht ganz hilflos. Steuert euren tapferen, blauen Elefanten durch die Level dieses RPG-Shooter-Platformers, schießt euch den Weg frei, erfüllt Nebenmissionen für andere Elefanten und levelt euch auf, um “the most powerful elephant in the universe” zu werden.

In wie vielen Spielen hat man schon die Möglichkeit, einen Elefanten zu spielen? Mit einer Laserkanone auf dem Rücken? Der bunte Luftballons einsammelt? Unbedingt ausprobieren!

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert