Comic-Con-Trailer zu Assassin’s Creed: Brotherhood 1

Comic-Con-Trailer zu Assassin’s Creed: Brotherhood 1

Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte und kostenlos auf eine Messe dürfte, würde ich eher zur Comic-Con als zur E3 gehen. Das nur mal so am Rande.
Auf der Comic-Con in San Diego zeigte Ubisoft jetzt einen neuen Trailer zum Multiplayer-Mördergame Assassin’s Creed: Brotherhood, was uns diesen Herbst beglücken wird.

Das mag vielleicht oberflächlich klingen, aber wenn ich genug Slow Motion in einem Trailer sehe, lasse ich mich sehr leicht begeistern, so auch hier. Sieht doch einfach toll aus, oder? Und meinen Character habe ich auch schon gefunden, der Harlequin, den es wohl nur beim Pre-Order über GameStop geben wird hat so was Jokeresques, freue mich schon, mit dem abgedrehten Kerl durch Rom zu laufen und alles abstechen zu können, was nicht bei drei in der nächsten Kirche Asyl beantragt hat. (Ach, dann eigentlich auch.)


Youtube-Videos sind im „privacy enhanced mode“ eingebunden, erst beim Abspielen werden Daten an Youtube übertragen. Beim Abspielen stimmst du dem zu, mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hoffentlich wird es vom GameStop zum Release von Assassin’s Creed: Brotherhood wieder so ein cooles Event geben, wie letztes Jahr zu Assassin’s Creed II. Ich komme dann auch als Harlequin verkleidet, wenn es wieder was zu gewinnen gibt.
(Der Song aus dem Trailer ist übrigens Perfect In Between von Champion)

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

  1. Champion? hmmm, die haben schon „No Heaven“ zum Borderlands Soundtrack beigesteuert!

    Brotherhood sieht gut aus! Wir sollten bei den Leuten vom GameStop schon mal nachfragen, wann wir denn da sein sollen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: