Aprilscherz aus Kanada: Deus Ex: Human Defiance 1

Aprilscherz aus Kanada: Deus Ex: Human Defiance 1

Aprilscherze habe ich dieses Jahr so gut wie keine mitbekommen, meistens sind die ja eh kacke und total plump. Richtig Mühe gibt sich ja kaum noch jemand. Dennoch – ohne irgendwelche anderen “Scherze” gestern gesehen zu haben – küre ich den von Eidos einfach mal zum Besten des Jahres 2013. Setzt man die Glaubwürdigkeit eines Aprilscherzes als Maß der Witzigkeit ein – je überzeugender, desto gelungener – versagt leider auch dieser Aprilscherz. Niemand nimmt den beiden Typen (Game Director & Art Director von Deus Ex: Human Revolution) im Video auch nur für eine Sekunde ab, dass es tatsächlich ein 8-Bit-Deus-Ex geben wird. Aber für die Mühe gebe ich zwei augmentierte Daumen nach oben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=JFuK9NV5JHs#!

Wobei: spielen würde ich es wohl auch, dürfen die ruhig richtig umsetzen. Oder wahlweise ein richtiges Deus Ex rausbringen – mir egal.

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert