Simcraft – die Simpsons zeigen sich im Minecraft-Stil 1

Simcraft – die Simpsons zeigen sich im Minecraft-Stil 1

In der neusten Folge der Simpsons („Luca$“, Staffel 25, Episode 17) geht es indirekt um Videogames, da Bart allen möglichen Kram geschenkt bekommt, zum Beispiel eine „PlayStadium 4“. Da dachten sich die Macher, es sei mal an der Zeit für ein entsprechendes Intro, und haben als Couchgag die bekannte gelbe Familie aus Springfield in die „Simcraft“-Welt verlegt, die ganz offensichtlich an »Minecraft« erinnern soll. „Parodies are easy“ steht ganz am Anfang, besonders witzig ist das Ganze leider nicht, aber nett gemacht auf jeden Fall.

Simpsons Minecraft: "Simcraft"

Hier ein animiertes Gif vom Intro:

null

Previous ArticleNext Article
Mit-Gründer von Zockwork Orange, Casual Gamer, Assassin's-Creed-Fanboy, Hyrule-Retter. Beendet Spiele oft nicht, schreibt trotzdem drüber.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: